Pfeil rechts
4

Dori83
Hallo, kennt ihr dieses brennen im Oberkörper, Kopf? Es kommt plötzlich aus dem Nichts und verschwindet dann wieder. Es ist nervig! Heute kommt es immer Mal wieder wellenartig.

01.03.2022 11:47 • 02.03.2022 #1


12 Antworten ↓


niklas1206
Hallo habe auch das brennen im Körper und Kopf habe es seit ich Mirtazapin absetze vorallen im unteren Bereich.
Liebe Grüße

01.03.2022 11:49 • #2



Brennen Oberkörper/ Kopf

x 3


Dori83
Es macht einen Angst

01.03.2022 11:58 • #3


Grace_99
Können Verspannungen sein. Muskeln brennen ja, wenn sie verspannt sind.

Vielleicht mal massieren lassen.

01.03.2022 13:48 • x 2 #4


Lunatica
das habe ich jetzt auch seit ein paar Wochen.
Aber nur am Oberkörper und sicher bis zu 10 mal am Tag.
ca, ein, zwei Minuten lang

02.03.2022 00:39 • x 1 #5


Dori83
Zitat von Lunatica:
das habe ich jetzt auch seit ein paar Wochen. Aber nur am Oberkörper und sicher bis zu 10 mal am Tag. ca, ein, zwei Minuten lang


Sooft hab ich es zum Glück nicht. Heute hatte ich es gar nicht. Gestern einmal

02.03.2022 16:45 • #6


niklas1206
Brennt dann auch dein Körper und das Gesicht als würde man innerlich verbrennen

02.03.2022 16:52 • #7


Dori83
Zitat von niklas1206:
Brennt dann auch dein Körper und das Gesicht als würde man innerlich verbrennen

Der Oberkörper und manchmal der Kopf. Brennt dann wie Feuer

02.03.2022 16:56 • #8


Zitat von Dori83:
Hallo, kennt ihr dieses brennen im Oberkörper, Kopf? Es kommt plötzlich aus dem Nichts und verschwindet dann wieder. Es ist nervig! Heute kommt es ...

Probleme mit der Muskulatur oder Verspannungen im Allgemeinen?

02.03.2022 17:01 • #9


Dori83
Zitat von Ben07:
Probleme mit der Muskulatur oder Verspannungen im Allgemeinen?

Kann schon sein

02.03.2022 17:44 • x 1 #10


gh0stdad
Sind bestimmt nur Verspannungen und Muskelschmerzen.
Kommt oft davon wenn die Muskeln zu wenig Sauerstoff bekommen.
Auch Verspannungen können brennen und zum Kopf ziehen.
Vielleicht stehst du ja in den Momenten wo du das brennen wahrnimmst unter Stress

Stress löst durch Verspannungen arge Symptome aus.

Würde dir die richtige Bauchatmung und zb. Yoga empfehlen.
Nach ein paar Wochen sollte es merklich besser sein.

Gruß Alex

02.03.2022 17:54 • #11


Zitat von Dori83:
Kann schon sein

Kann definitiv damit zusammen hängen. Lass es mal checken.

02.03.2022 18:02 • #12


niklas1206
Hallo
Habe das brennen schon länger seit ich Mirtazapin ausschleiche und im unteren Bereich der Dosis bin.müssten absetzsymptome sein
Liebe Grüße

02.03.2022 18:13 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann