Pfeil rechts

Tommygun1984
Hallo ihr lieben,lange Zeit war ich nicht mehr hier und ich muss sagen ich war auch froh das ich mich soweit gesund gefühlt habe das ich euch nicht brauchte.
Jetzt ist es so das ich wieder absolut verzweifelt und fast am Ende bin.
Seit ungefähr 3 Wochen brennt einfach alles bei mir,so als ob ich in Flammen stehe.
Angefangen bei der Linken Wange über beide arme und hände,beide Waden und beide Füße.
Dazu noch ein Ziehen am linken Ohr und Rückenschmerzen in der LWS.
Dieses Brennen ist nicht immer gleich stark,aber doch immer da. angefangen hat es als ich nach dem Training im Fitnessstudio Rückenschmerzen bekommen habe.
Ich muss mich da irgendwie wieder so reingesteigert haben das ich einen Bandscheibenvorfall haben könnte das ich wohl mein Nervensystem überladen habe.
Ich hab 2 Wochen nur gelesen was es sein könnte und wie ich diese Rückenschmerzen wieder weg bekomme usw.
Die ärzte sagten es wäre wohl muskulär ,ich soll abwarten.
MRT Termin habe ich erst noch.
Das Problem ist aber dieses verdammte Brennen im Körper,ich habe Angst das ich mir so eine Krankheit wie fibromyalgie oder so zugezogen habe da ich mein Nervensystem überlastet habe.wäre sowas möglich?weiß das jemand?
Ich hatte sowas in der Art schon mal, eigentlich ziemlich genauso im Jahr 2021. der Bericht ist unter meinen Beiträgen nachzulesen.
Ich habe es nach vielen Monaten,ich glaube es waren 4 wieder irgendwie weg bekommen aber ich habe gerade einfach mega Angst das es für immer so bleibt.
Weiß jemand Rat?

Gestern 17:48 • 07.05.2024 #1


3 Antworten ↓


Zinny
Huhu,

ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Aber ich würde sagen, alle, die hier im Forum sind, haben ein überlastetes Nervensystem. Dann hätten wie alle Fibromyalgie...

Du schreibst, es ging beim letzten Mal wieder weg.
Vertrau Deinem Körper. Es ging letztes Mal auch weg. Wieso sollte es dieses Mal für immer bleiben?

Heute 01:56 • #2


A


Brennen von Kopf bis Fuß

x 3


Tommygun1984
@Zinny das ist ganz ganz lieb von dir,danke für deine aufbauenden Worte...es ist halt nur so unglaublich schmerzhaft das kann sich keiner vorstellen so als ob man in Flammen steht....ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich kann nicht schlafen ,komme nicht zur Ruhe und habe einfach nur Angst das ich es für den Rest meines Lebens ertragen muss

Vor 19 Minuten • #3


WayOut
@Tommygun1984
Diese „Endzeit Gedanken“ sind leider typisch bei Angst.
Ich habe das auch immer wenn ein Symptom länger bleibt, dass ich denke „oh Gott, so kann und will ich nicht bis ans Ende meines Lebens leben“.
Der Gedanke ist typisch bei Angst.
Nicht umsonst sagt man ja, bei Angst hilft am besten: Achtsamkeit.
Und mit Achtsamkeit ist auch nichts anderes gemeint als hier und Jetzt leben. Und nicht darüber grübeln, was noch alles eventuell, möglicherweise, vielleicht in Zukunft passieren KÖNNTE.
Weil genau das hält enge Gedanken nämlich am Leben. Dieses hätte, hätte, Fahrradkette.

Gerade eben • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel