Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... Das ich unter extremen Verlustängsten leide und das Vertrauen in meinen Mann verloren habe ist das...
1547
3
hey leute bin gerade erst hier angemeldet und freue mich jetzt schon riesig hier zu stöbern und erfahrenungsberichte durchzulesen und andern helfen zu können... nun zu meinem...
2167
2
hey leute bin gerade erst hier angemeldet und freue mich jetzt schon riesig hier zu stöbern und erfahrenungsberichte durchzulesen und andern helfen zu können... nun zu meinem...
1201
4
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
1893
8
hallo, ich war einmal mit einem Mann zusammen der heute mein bester und fast schon mein einziger Freund ist. Ich liebe ihn immernoch und meistens komme ich damit klar. Wir...
2307
2
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1510
5
Hallo Zusammen, ich habe mich in eine total blöde Situation gebracht. Ich habe mich total in den besten Freund eines ExFreunds verliebt. Die Trennung ist ein Jahr her. Seinem...
4214
41
Hallo Ihr dort draußen... Vor gut 8 Monaten hab ich eine ganz tolle Frau kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super gewunden. Jeder weiß das die Anfangsphase eines der...
3092
9
Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem besten Freund. Wir sind beide 33 und kennen uns seit 15 Jahren. Kennengelernt haben wir uns auf einem Festival, wir sind oft auf...
1917
13
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1835
9
Hi Eigentlich habe ich einen besten Freund. Drei Jahre haben wir intensiven Kontakt gehabt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Auch als es mir 2021 sehr sehr...
1605
11
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Also ich bin 15 und in einen sehr guten Freund meines älteren Bruders verliebt. Er ist 22 Jahre alt und eigentlich vom äußeren eher weniger...
3011
17
Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, während mir die Tränen über die Wangen laufen. Mein bester Freund (46) ist an Krebs erkrankt und erzählte mir, dass er derzeit...
1768
8
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1519
2
Hallo zusammen Ich bin eine mega offene, aufgestellte Person, welche jedem versucht zu helfen und auch gut aufgenommen wird. Ich bin extrem offen und auch bereit für...
978
5
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend einen schnellen Rat brauche. Ich hatte früher starke Verlustängste, das wurde beim Psychiater festgestellt,...
2739
2
Hey! Ich hab mich gerade neu angemeldet also erstmal: Hallo! Ich bin 32 und Mutter von 2 Kindern (5 und8). Von dem Vater der Kinder habe ich mich vor 3 Jahren getrennt und vor...
1283
5
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2468
5
ich habe gedacht ich schaffe meine bindungsängste hin zu bekommen. habe ja letztens noch geschrieben das alles gut sei, das man das schaffen kann. war sehr lange alleine. aber...
1430
4
Ich habe vor sechs Jahren einen guten Freund (er war 24) verloren, die Jahre sind vergangen, doch immer wieder gibt es Momente, wo alles wieder hoch kommt. Jemand, mit starker...
790
4
Hallo an alle hier: Ich will einmal eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen, die seit Tagen sehr präsent für mich ist. Vielleicht kann mir jemand etwas helfen. Als...
1763
15
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Seit mindestens 3 Jahren begleitet mich schon ständige Angst und Panik. Und nun bin ich auf einem Tiefpunkt wo ich weiß, alleine schaffe ich...
1062
6
Hallo zusammen, der nachfolgende Text wird wohl etwas länger werden...sorry dafür. Ich erwarte auch ehrlich gesagt nicht wirklich Hilfe, weil ich weiß, was mein Problem ist....
7703
7
Hallo ich hoffe ich kann ihnen auch so schreiben. Ich kann mit niemanden reden. Es ist erst ein paar Tage her das sich mein Freund von mir getrennt hat. über WhatsApp hat er eine...
1251
2
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen den Spaß hat. Ich vertrage das einfach nicht. In eine Disco würde ich...
5940
9
Hallo lieber Mitglieder. Ich bin neu hier und - so glaube ich - habe mitlerweile ein ernsthaftes Problem. Erstmal schildere ich kurz die jetzige Situation von mir & meinem...
4720
5
Guten Tag, ich habe mich nur in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass ich ein paar Ratschläge bekomme. Ich bin mit meinem Freund schon zwei...
13620
8
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4632
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8691
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12524
64
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die einen mehr , die anderen weniger gerne ) und jeder muss essen ..also leuts , her mit euren...
6400
109
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4799
2
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt Mut, zu hören, dass man nicht alleine ist. Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Krankenschwester...
1372
4
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich möchte von zuhause ausziehen, da die Situation eifnach nicht mehr ertragbar ist. Ich...
4059
21
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele schreiben. Am 31. Oktober ist der erste Todestag meiner besten Freundin. Mir gehts schon seit Tagen...
3922
12
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme,...
1766
5
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue Anregungen. Was hilft euch wenn ihr über längere Dauer (ich meine mehrere Tage) in einem alten...
561
14
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
515
11
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2427
17
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. Wie habt Ihr den...
48916
214