Pfeil rechts
5

Frozen93
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen den Spaß hat. Ich vertrage das einfach nicht. In eine Disco würde ich ihn alleine auch nicht lassen weil ich ja keine Kontrolle habe. Ich meine das alles nicht böse aber fühle leider so.

05.11.2017 19:17 • 14.12.2017 x 2 #1


9 Antworten ↓


BellaM85
Ich kenne das aus der Zeit wo ich vielleicht so 14, 15 war da war ich auch ziemlich eifersüchtig heutzutage gar nicht mehr warum auch? Ich denke mir immer wenn ich ihn kontrollieren würde usw würde er eh irgendwann abhauen weil er es nicht mehr aushalten würde was ich auch verstehen kann ich hasse sowas nämlich auch.
Weißt du warum du das hast? Ich hatte damals zb ziemlich starke Verlustängste.

LG

05.11.2017 20:49 • x 1 #2


A


Ich will nicht, dass mein Freund alleine weggeht

x 3


Frozen93
Ja ich habe auch Verlustängste ja kann gut sein das es daher rührt ich möchte halt quasi die einzigste Person sein für alles

05.11.2017 20:51 • #3


BellaM85
Aber das bist du sicherlich auch für ihn. Du musst ihn auch mal ziehen lassen. Es gehört dazu das man sich im Leben auch mit anderen Menschen austauscht und kommuniziert usw. Das Leben besteht nicht nur aus dem Partner. Seid ihr schon lange ein Paar?

05.11.2017 20:54 • #4


Hotin
Hallo Frozen,

bitte sei mir nicht böse. Jetzt kommt meine ehrliche Meinung.
Zitat:
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen den Spaß hat.


Ich kenne so etwas sehr gut.
Warum versuchst Du Dich als Spaßbremse zu betätigen? Wenn Du nicht so offen auf andere Menschen zugehen willst,
sollte Dein Mann darunter nicht leiden müssen.
Zitat:
Ich vertrage das einfach nicht. Ich meine das alles nicht böse aber fühle leider so.


Und wann und wie lässt Du Deinen Mann das spüren?
Oder besser, warum lässt Du Dich nicht von seiner Offenheit und Fröhlichkeit mitziehen?

Bernhard

05.11.2017 20:58 • x 1 #5


Frozen93
Zitat von BellaM85:
Aber das bist du sicherlich auch für ihn. Du musst ihn auch mal ziehen lassen. Es gehört dazu das man sich im Leben auch mit anderen Menschen austauscht und kommuniziert usw. Das Leben besteht nicht nur aus dem Partner. Seid ihr schon lange ein Paar?

Ja sind 8 Jahre zusammen und er trifft sich auch mit niemanden aber ich weiß nicht ob er es wirklich wegen mir nicht macht oder er keine Lust hast

05.11.2017 21:29 • #6


Frozen93
Zitat von Hotin:
Hallo Frozen,

bitte sei mir nicht böse. Jetzt kommt meine ehrliche Meinung.


Ich kenne so etwas sehr gut.
Warum versuchst Du Dich als Spaßbremse zu betätigen? Wenn Du nicht so offen auf andere Menschen zugehen willst,
sollte Dein Mann darunter nicht leiden müssen.


Und wann und wie lässt Du Deinen Mann das spüren?
Oder besser, warum lässt Du Dich nicht von seiner Offenheit und Fröhlichkeit mitziehen?

Bernhard

Mittlerweile muss ich es ihn nicht mehr spüren lassen weil er immer nur daheim ist wenn er frei hat und Wochenende.

05.11.2017 21:30 • #7


BellaM85
Hm. Schwierige Situation. Frag ihn das einfach mal und versuche mal etwas los zu lassen. Er sollte auch mal was unternehmen genauso wie du und zwar auch mit anderen Menschen. Es wird schwer am Anfang aber je öfter ihr das macht umso einfacher wird's das stärkt auch das Vertrauen ineinander und die Kontroll und Verlust Angst verschwindet mehr.

05.11.2017 21:33 • #8


Hotin
Liebe Frozen,

etwas verstehe ich nicht.
Zitat:
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen
den Spaß hat. Ich vertrage das einfach nicht.


Zitat:
Ja sind 8 Jahre zusammen und er trifft sich auch mit niemanden aber ich weiß nicht ob er es wirklich wegen
mir nicht macht oder er keine Lust hast


Worüber reden wir denn hier? Wenn Du es geschafft hast, das er nur noch bei Dir und mit Dir alleine ist, hast Du
doch gewonnen. Sei zufrieden.
Dann ist doch alles gut, oder was stimmt jetzt nicht? Nach 8 Jahren Partnerschaft solltest
Du die Wünsche und Vorlieben des Ehepartners kennen. Oder interessiert er Dich nur oberflächlich?

05.11.2017 21:40 • #9


FeuerWasser
Zitat:
Ja sind 8 Jahre zusammen und er trifft sich auch mit niemanden aber ich weiß nicht ob er es wirklich wegen mir nicht macht oder er keine Lust hast


Zitat:
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen den Spaß hat. Ich vertrage das einfach nicht. In eine Disco würde ich ihn alleine auch nicht lassen weil ich ja keine Kontrolle habe. Ich meine das alles nicht böse aber fühle leider so.


So eine symbiotische Beziehung ist einfach ungesund. Das ist zu lebensbestimmend bis ins Detail wenn man sich nur geliebt fühlt wenn man ständig bewacht und löchert.
Das Lebensmodell Siamesischer Zwilling bzw uns gibts nur noch im Doppelpack - quasi das Twix-Modell - das ist nun wirklich nichts für Jede/n aber solange ihr damit glücklich seid wirds schon passen.

14.12.2017 12:29 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag