Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Zunächst einmal danke für die Aufnahme in diesem Forum. Normalerweise neige ich eher zum stillen Mitlesen, aber gerade fühle ich mich sehr alleine und...
1099
3
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2598
16
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1182
5
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999 Rentner wegen Zwangsneurose. Ich bilde mir seit einiger Zeit ein, unheilbar an Krebs...
5539
18
Hallo ! Ich freue mich sehr, dieses Forum und diese Seite gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit von Ängsten geplagt....
2235
8
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3627
35
Hallo ihr lieben, Ich bin nur noch am weinen, mein Körper zittert, mir ist schlecht und bin am Boden! Mein Mann hat leider von der Arbeit Corona mit gebracht! Seit heute huste...
2962
23
Also hallo erstmal, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Ich will euch nix vormachen, ich leide unter einer hypochondrischen Störung seit Jahren...Ich hatte schon vor vielen...
22975
113
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1812
6
Meine Tante hat mir beim Kaffee mal ebenso erzählt das sie eine beidseitige lungenembolie hatte. Ich War geschockt und bin es nochimmer.... ich bin empfindlich was das angeht...
1177
2