App im Playstore
Pfeil rechts
29

Mir geht's es Akut schlechter und meine Symptome sind so heftig geworden. wie ich bald sterben muss. Todesangst. denke nicht an Krankheiten. aber mein Körper sagt mir das ich schwer erkrankt bin.

Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt

Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet.

Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest. Keine Pflicht ist .

03.07.2025 15:21 • 06.07.2025 #1

64 Antworten ↓

@derschlumpf74
Hallo,
Das tut mir leid für euch, aber was machst du sonst um dich zu beruhigen?

A

Akute Todesangst Hund ist plötzlich auch erkrankt

x 3

Hallo, das tut mir sehr leid zu hören, ich versuche zu helfen!
Gute Besserung für Käthe.
Liebe Grüße

Alles Gute für dich und deine Käthe und vor allem gute Besserung. Hast du den Hund mal bei einem Physiotherapeuten für Hunde untersuchen lassen? Hab mir die Beschreibung von Käthes Beschwerden mal angesehen, vielleicht was Muskuläres? Physios haben da noch mal eine andere Herangehensweise als Tierärzte.

@SpiritTiger127 danke dir

Hallo Schlumpf, für mich hört sich das auch nach einer (harmlosen) Verletzung des Sehnen/Muskelapparates an. Gibt es einen Hundephysio, wo Du Dich mal melden könntest und fragst, ob Dir finanziell entgegenkommen werden kann?
Ich habe Deinen Aufruf jedenfalls auch in meinen WA Status gestellt und hoffe auf viel Unterstützung für Dich und Käthe.
Wieso die TA ein Antibiotikum gespritzt hat, erschließt sich mir nicht.....

Lade doch die Rechnungen mal hoch auf der Seite, dann kommt noch mehr zusammen

@Sonnenzauber kann ich machen gleich

@derschlumpf74 sehr gut

@Nachtsocke Danke die Tierärztin sagte der CK Wert ist ziemlich hoch und ein Verdacht auf Blutarmut Hämoglobin ist erhöht und sie liegt nur noch in der Ecke und schläft..wenn ich sie rufe kommt sie nicht uns seit gestern trinkt sie viel und Frist wenig und ist schreckhaft bei geworden und möchte auch nicht raus und sie ist normal hyperaktiv ist ja eine Border Collie Hündin aus der Arbeitslinie...und ich habe sie bekommen..weil sie sehr sensibel war und schreckhaft..und ich weiß auch nicht was sie vorher erlebt hat....ich habe sie mit fast 10 Monaten bekommen und habe sehr viel Zeit und Energie reingesteckt...und ich habe sehr viel erreicht mit ihr...durch liebe und Zuneigung....und plötzlich blieb sie beim Spaziergang einfach sitzen und wollte nicht weiter gehen und hob immer ihre rechte Pfote hoch (rechtes Hinterbein) und ich habe sie dann angetastet und bemerkte das der Innenschenkel richtung Bauch ...wenn ich da leicht drücke..mich die Zähne zeigte ...schmerzen da hat und das sie da ein Hämatom hat ....und dann bin ich sofort zum Tierarzt gefahren mit dem Taxi...weil ich habe kein Auto und Käthe kann auch nicht weit laufen im Moment...und ich trage sie die Treppen auch und runter...sie liegt nur in der Ecke wie sie stirbt... Ich war jetzt 6 mal beim Tierarzt gewesen...und die Tierärztin sagte , das ich morgen früh anrufen soll und einen Termin machen für eine Blutabnahme...dafür muss muss Käthe nüchtern sein...und da werden Spezial Blutwerte gemacht die Kosten alleine 191 Euro wieder ....wenn es Käthe immer noch nicht besser geht dann mich zu Tierklinik in Münster Greven Überwiesen wird...die Röntgenbilder waren unauffällig...nur man sah das sie viel Luft im Bauch hat ...und die Entzündungswerte sind etwas zurück gegangen...sie hat ja Cortison gespritzt bekommen 2 mal was pro Spritze 3-5 Tage anhält...und habe bis jetzt keine richtige Diagnose bekommen...4 verschiedene Verdacht Diagnosen

Eine Rechnung fehlt noch...die muss ich morgen von der Tierärztin noch ausdrucken lassen....ja und ihr Bauch ist Verhärtet sagte sie noch .... Und sie läuft wackelig hinten ...und der rechte als Schenkel...der pulsiert wenn sie geht oder steht ...wie ein Herzschlag

Und jetzt kommen noch mal 191 Euro dazu usw... Ich bin selbst schwerbehindert und chronisch krank und habe diesen Monat noch nicht mal Geld übrig zum Einkaufen...kann sogar mein Konto zeigen ... Käthe hat eine OP Versicherung unbegrenzt..aber sie zahlt nicht...weil sie ja bis jetzt nicht operiert werden muss...

Zensiere mal deine persönlichen Daten aus Sicherheit.

Ich kann dich leider nicht großartig untetstürzen, aber ich hoffe das Käthe geholfen werden kann und es dir damit auch wieder besser geht. Es tut mir sehr leid das es Käthe zur Zeit nicht gut geht .Ich verstehe wie wichtig ein Tier sein kann. Alles Gute für euch 2

@Islandfan geht nicht mehr....muss ich das Forum an Schreiben

Ich bedanke mich von ganzem Herzen ️ für eure Hilfe

Ja und ich muss immer mit dem Taxi fahren zum Tierarzt..weil ich kein Auto habe und Käthe nicht läuft...sie macht nach 20 Meter Pause und legt sich hin ...und ich war 6 mal jetzt beim Tierarzt gewesen...eine hin und Rückfahrt kosten 25 Euro ...ich habe jetzt schon kein Geld mehr ... Und ich kann nicht arbeiten und normal komme ich und Käthe auch gut aus ...aber das sie jetzt so Krank wird damit habe ich nicht gerechnet...und ich habe jetzt Käthe ihre Versicherung ändern lassen...das auch Behandlung kosten bezahlt werden ...aber sie ist erst Ende Juli Gültig und nicht für alte Fälle...warum werde ich so bestraft? Ich bin selbst schwer krank geworden seit Januar 2025 und jetzt noch meine Käthe..sie ist mein Leben ...und dann musste ich noch die Rechnung der LWL Klinik bezahlen Psychiatrie 160 Euro pro Tag 10 Euro täglich und das Franziskus Krankenhaus wo ich 8 Tage lag 80 Euro usw... Ich bin fix fertig ...und mein ganzer Kopf schmerzt ...und kann nicht schlafen...weil es Käthe so schlecht geht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist ja total ärgerlich dass du soviel zahlst und am Ende kann ihr die Ärztin gar nicht helfen gibt es nicht ein Krankenhaus wo etwas mehr Diagnostik gemacht werden kann? Wenn sie lahmt könnte es vielleicht auch mit der Bandscheibe zusammen hängen.

Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet.

Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest. Keine Pflicht ist .

@Sonnenzauber ich hoffe das Wunder passiert und Käthe es wieder gut geht..... Es sollen jetzt spezial Blutwerte gemacht werden.. dafür muss Käthe nüchtern sein sie kosten 191 Euro sagte sie ...hat sie ausgerechnet für mich.. und wenn es Käthe immer noch schlecht geht... Dann zu Tierklinik muss in Münster Greven...und sie geht es wirklich sehr schlecht...sie kommt nicht wenn ich sie rufe ...sie möchte nicht mehr raus atmet schnell...ist weg getreten..das habe ich auch alles sie Tierärztin erzählt und das ich Angst habe das sie stirbt...weil habe sie Videos gezeigt..wie schlecht es Käthe geht....trinken tut sie ...aber essen tut sie sehr schlecht...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore