2

Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen.
Ich bin momentan so extrem in meiner Angst gefangen weil die Ereignisse einfach auf mich einprasseln.
Ich denke mal stimmt was nicht mit meinen Zähnen und ich habe Angst ständig Karies zu bekommen oder meine Zähne ausfallen. Dann habe ich Angst das was mit meinen Augen ist weil ich so lichtempfindlich bin und denke ich habe eine augenerkrankung. Mein Herz, meine Haut. Ich bekomme graue Haare und denke auch das es mit Ende zwanzig nicht normal ist. Das ich einfach irgendwie krank bin. Ich könnte morgens schon weinen und habe Angst vor dem Tag und was wieder sein könnte. Aktuell sind es wieder meine grauen Haare die immer mehr werden und ich leide drunter. Und und und. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

18.05.2019 12:19 • 18.05.2019 #1


5 Antworten ↓


DieAlex
Machst du eine Therapie?
Wenn nicht,dann rate ich dir dringend dazu.
Du musst an der Angst arbeiten, dann gehen die Beschwerden auch zurück.

Ganz wichtig, nicht googeln!

18.05.2019 12:29 • x 1 #2


Hotin
Hallo Melanie,

es tut mir leid, dass es Dir sehr schlecht geht. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten.
Du erwähnst es im Zusammenhang mit der Scheidung Deiner Eltern?
Warum belastet Dich das als erwachsene Frau noch so sehr?
Lebst Du noch mit einem Elternteil unter einem Dach?

Viele Grüße

Bernhard

18.05.2019 12:44 • #3


Zitat von DieAlex:
Machst du eine Therapie?
Wenn nicht,dann rate ich dir dringend dazu.
Du musst an der Angst arbeiten, dann gehen die Beschwerden auch zurück.

Ganz wichtig, nicht googeln!


Ich habe mal eine Therapie gemacht und kam danach gut klar. Meinst du die grauen Haare gehen dann auch wieder weg? Die finde ich am schlimmsten

18.05.2019 12:59 • #4


Zitat von Hotin:
Hallo Melanie,

es tut mir leid, dass es Dir sehr schlecht geht. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten.
Du erwähnst es im Zusammenhang mit der Scheidung Deiner Eltern?
Warum belastet Dich das als erwachsene Frau noch so sehr?
Lebst Du noch mit einem Elternteil unter einem Dach?

Viele Grüße

Bernhard


Ich wohne alleine aber ich habe seit der Trennung mit einem Eltern Teil sehr starke Probleme und Differenzen das belastete mich sehr

18.05.2019 12:59 • x 1 #5


DieAlex
Zitat von Melaniebecker89:
Zitat von DieAlex:
Machst du eine Therapie?
Wenn nicht,dann rate ich dir dringend dazu.
Du musst an der Angst arbeiten, dann gehen die Beschwerden auch zurück.

Ganz wichtig, nicht googeln!


Ich habe mal eine Therapie gemacht und kam danach gut klar. Meinst du die grauen Haare gehen dann auch wieder weg? Die finde ich am schlimmsten

Wenn es dir schonmal geholfen hat, ist doch super.Ich würde mich da gleich am Montag drum kümmern.
Graue Haare können durchaus psychisch bedingt sein.

18.05.2019 13:08 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag