Pfeil rechts

.... gehts mir besser

Ich versuche allerdings auch, mich vermehrt abzulenken. Oft kommen dann so Gedanken wie schön, war ja heute gar nichts mit den Ängsten, aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich ab und zu noch auf sie warte

Manchmal fliegen sie mich auch aus heiterem Himmel an und ich versuche zu analysieren, warum gerade in dem Moment. Hm... manchmal bin ich da noch etwas ratlos.

Jedenfalls war es eine tolle Woche. Krönender Abschluss war gestern der Besuch in Willingen. Dort ist eine 700 m lange Rutsche. Meine Eltern haben uns zu diesem Ausflug eingeladen. Ich habe mit meinem Sohn dort alle anderen von der Bahn gefegt Hat riesigen Spaß gemacht.

http://www.sommerrodelbahn-willingen.de/sommer.htm

Liebe Grüße
bollywood

11.10.2008 20:29 • 12.10.2008 #1


2 Antworten ↓


Das ist schön zu hören das es dir hier bei uns so gut gefällt. Das Forum ist auch klasse! Und es ist auch schön zu hören das du dich hast ablenken können! Und es ist auch nur natürlich das du versuchst deine Gedanken und Ängste zu analisieren. Aber das vergeht auch nach einer Zeit!

11.10.2008 20:34 • #2


Klingt total schön, weier so !

12.10.2008 07:30 • #3