App im Playstore
Pfeil rechts
20

Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet.

Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest. Keine Pflicht ist .

05.07.2025 06:05 • 10.07.2025 #1

34 Antworten ↓

Alle die Käthe unterstützt haben ️️️️

*Vielen Dank für deine großzügige Spende für Käthe!*

Ich bin sehr dankbar für deine Unterstützung und wissen, dass du alles tust, um Käthe die beste mögliche Behandlung zu bieten. Deine Spende wird helfen, Käthe ihre Behandlung zu finanzieren und das sie wieder schnell gesund wird.

Ich und Käthe sind dir sehr dankbar für deine Liebe und Fürsorge für Käthe.

Dass Käthe bald wieder gesund ist ️ und dass ich und Käthe viele schöne Momente miteinander verbringen können.

*Nochmals vielen Dank für deine großzügige Spende!*

Bitte um Hilfe und wäre nett wenn ihr es Teilen könnt..das es Käthe schnell wieder gesund wird..

Hallo, ich habe diese Spendenaktion auf GoFundMe gestartet: Hilfe für meinen Border Collie. Es würde mir viel bedeuten, wenn du sie teilen oder dafür spenden könntest.

A

Jetzt ist auch noch mein Hund schwer erkrankt

x 3

Bitte hilft meine kleine Käthe....oder teilt es bei Facebook WhatsApp usw..

Einfach sen kompletten Text kopieren ab hier ..

Bitte um Hilfe und wäre nett wenn ihr es Teilen könnt..das es Käthe schnell wieder gesund wird..

Hallo, ich habe diese Spendenaktion auf GoFundMe gestartet: Hilfe für meinen Border Collie. Es würde mir viel bedeuten, wenn du sie teilen oder dafür spenden könntest.

Spende gerne für deine Hündin. Alles Liebe und Gute für euch

Käthe geht es immer noch sehr schlecht...ich bin froh wenn der Sonntag vorbei ist und ich morgen sofort um 9 Uhr losfahre zum Tierarzt und Käthe Blut abgenommen wird ... speziellen Blutwerte gemacht werden usw...und morgen mache ich Druck ...ich möchte endlich wissen was Käthe hat... Egal was es kostet...

Und danke an alle die für Käthe gespendet haben...️ Ich bin euch so dankbar ️ ich bin ja selbst krank und jetzt ist mein ein und alles noch krank geworden.. und jetzt geht es mir voll dreckig und habe noch mehr Ängste und habe das Gefühl meine Atmung versagt ...und habe schmerzen bekommen..

Jetzt ist mein Hund noch plötzlich schwer erkrankt und ich habe einen Spenden Aufruf gestartet.

...........................................

Es würde mir viel bedeuten, wenn du es teilen oder dafür spenden könntest. Keine Pflicht ist .

Käthe geht es auch nicht gut bin froh wenn der Sonntag vorbei ist und morgen früh sofort mit Käthe zum Tierarzt fahren kann und um 9:15 Uhr Termin habe ... für spezielle Blutwerte und Untersuchungen

...........

Wozu der zweite Thread? Es tut mir leid wenn dein Hund krank ist, aber ich finde dieses Betteln nach Spenden in einem Angst-und Panikforum nicht in Ordnung.

Viele von den Usern hier haben aufgrund ihrer Erkrankungen kein hohes Einkommen, und auch wenn du schreibst es ist freiwillig, fühlen sich manche vielleicht emotional genötigt.

Du hast jetzt über 600 Euro an Spenden gesammelt, warte doch erst mal ab was die Rechnungen letztendlich kosten werden.

Wünsche euch allen einen schönen Abend noch

@ der Schlumpf: Mach dir keine Gedanken darüber, wer geben will und kann, tut dies.
Du hast niemanden genötigt, sondern darum gebeten.
Das ist für mich in Ordnung.
Alles Liebe und Gute, und die volle Heilung.

Käthe geht es noch schlechter und ich fahre jetzt gleich mit ihr zum Tierarzt...und mich selbst geht es auch sehr schlecht...ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart..

Mir selbst geht es nicht gut... Gefühl habe im Kopf wie mich was schlimmes passiert

@derschlumpf74 hi wie geht's dir hoffe du und dein Hund wird wieder gesund

Guten Morgen Schlumpf, alles Gute für den heutigen Termin und einen dicken Fellknuddler an Käthe!

@Nachtsocke ich war beim Tierarzt gewesen.. und es wurde Blut abgenommen... und Käthe wurde noch mal untersucht... und es wurde vom ganzen Bauchraum ein Ultraschall gemacht... Und Käthe geht es immer noch schlecht.. und es werden jetzt Spezial Blutwerte gemacht ..die wurden eingeschickt und Kosten alleine noch mal 250 Euro
.und heute die Behandlung hat auch 248 Euro gekostet und bin ich komplett blank ..habe noch 34 Cent auf meinen Konto....und von den Spenden werden noch 278 Euro überwiesen und davon muss ich nun noch 47 Euro bezahlen und dann noch die 250 Euro für die Blutwerte...die Ende der Woche wohl zurück sind ...kann auch bis nächste Woche dauern ...weil es eben spezielle Blutwerte sind ..auf Borreliose auch ..usw .... Das sind fast 1200 Euro schon .. und jetzt habe ich nichts mehr zu essen für mich ... Für Käthe habe ich noch Futter ..weil ich hundefutter immer im vorraus einkaufe ...

Beim Ultraschall war alles in Ordnung gewesen Gebärmutter usw...die Blutwerte haben sich verbessert ...aber Käthe geht es immer noch nicht so gut

der Link zu den Spenden Aufruf... für Käthe..bitte teilen... und wer möchte kann Käthe unterstützen ..aber wenn ihr es teilen könnt ...damit würdest Du Käthe helfen

Was bekommt Käthe für ein Futter?

Hab's nochmal geteilt.
Ich hoffe, es erreicht ein paar Leute

Mir geht's auch im Moment nicht so gut dann ist meine Käthe voll krank geworden...ich habe Gelenk schmerzen Muskel sind alle verklebt und verhärtet und verkürzt. Dann noch ein Gefühl im Kopf wie mir gleich was ganz schlimmes passiert.. jetzt noch schauen muss ..das ich diesen Monat überlebe....weil der Tierarzt so teuer war...und noch ganze 34 Cent auf dem Konto habe ...Spenden für Käthe sind alle aufgebraucht für Rechnung vom Tierarzt und es sind schon 1200 Euro ...ich bin selbst chronisch krank und bekomme nicht viel Geld monatlich.....
Aber das wichtigste ist dass mein Hund wieder gesund wird......
Es muss keiner was Spenden ..es ist alles freiwillig....

Hallo, ich habe diese Spendenaktion auf GoFundMe gestartet: Hilfe für meinen Border Collie. Es würde mir viel bedeuten, wenn du sie teilen oder dafür spenden können.

Hallo,

du hast per PN zugestimmt, keine Gofundme Links mehr einzustellen. Trotzdem machst du dies erneut.

Wir entfernen nun letztmalig diese Links.

Bitte keine weiteren Aufrufe.

Beste Grüße
Carsten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr lieben Käthe geht es immer noch nicht besser und ich wünsche euch allen einen schönen Tag Passt auf euch auf

Ich habe mir deinen Spendenaufruf bei gofundme angeschaut.
Ich weiß nicht wie die Tierarztrechnungen bei euch sind, aber mir kommen 1200.- für das was du auf der Spendenseite erzählst, sehr hoch vor.
Die ersten Male wurde das Tier ja nur untersucht und hat Medikamente bekommen.
Dann mal einen Ultraschall und einmal eine Blutabnahme.
Das waren bis dahin, wo du 1200.- Kosten geschrieben hattest, 4 Tierarztbesuche. Da hätte jeder 300.- kosten müssen.
Wir hatten auch einen Hund, öfter mal krank, verletzt, Medikamente, Untersuchungen, etc. Ultraschall, Blutabnahmen, aber auch bei sehr umfangreicher Diagnostik waren da die meisten Rechnungen nicht so teuer.
Vielleicht magst du mal die Rechnungen auf der Spendenseite hochladen, damit man sich ein genaueres Bild machen kann?
Ich finde zwar den Weg im Forum um Spenden zu bitten nicht ok, aber wenn dann sollte man es zumindest korrekt nachweisen können.
Was meinst du?
Für Käthe trotzdem alles Gute!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore