Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moinsen, Ich war letzte Woche beim Arzt und die sagte das Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte zwar etwas erniedrigte Leukos von 3,6 (Norm 3,9-10) aber es muss nicht...
12795
8
Hallo in die Runde, Mir ging es nun echt lange sehr gut, eigentlich keine Ängste, keine Symptome. Vor 2 Wochen hatte ich corona, positiv bis vor 6 Tagen. Hatte wenig...
3257
28
Hallo ihr Lieben.. seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte...
2729
16
Hallo meine lieben Mitängstler, Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe guten Zuspruch zu finden 🙏 Ich habe seit einer Woche immer wieder Bauchschmerzen...
3284
18
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress & Angst-Spirale gefangen bin, und weil mir in der Vergangenheit Zuspruch, Rat und Verständnis in...
1403
8
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
985
18
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5300
78
Ihr Lieben, ich bin jetzt die 4. Woche aufgrund meiner Panikattacken in der psychosomatischen Klinik. Die ersten beiden Wochen waren wirklich noch sehr positiv für mich, seit...
2942
8
Hallo ihr Lieben. Schön hier zu sein, lange habe ich ds mir überlegt. Kurz zu mir: ich heiße Sabrina und bin 34 Jahre alt. Seit 12 Jahren leide ich unter generalisierter...
836
4
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und werde mich sicher in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen. Momentan bin ich in einer furchtbaren Situation und zwar nach zweiwöchigen...
2536
20
Hallo, ich bin 38, w. Vor zwei Jahren hat sich bei mir irgendetwas losgetreten, nachdem ich ein Pille verschrieben bekommen hatte, danach noch zwei Antibiotika wg. unklarer...
2219
6
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
7958
26
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich gerade ein wenig verzweifelt. Mein Freund und ich gehen ab und zu mit Freunden raus und es ist irgendwie für alle normal sich gegenseitig zu...
1733
32
Guten Abend, ich habe eine kurze Frage und traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu sprechen. Vor geraumer Zeit war ich ab und an mal mit einer alten Freundin und ihren...
2270
17
http://www.spiegel.de/gesundheit/psycho ... 91558.html
826
3
hallo! habe bereits im september 2010 einen beitrag im forum eifersucht verfasst. umarmungen mit einer anderen fau, damit kann ich nicht umgehen. mittlerweile hat sich etwas...
1675
2
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das Augenwischerei oder Blödsinn ?
111
8
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst dahin zu fahren. Nicht vor der Kirche sondern der Weg bis dahin hab es gestern üben...
1375
7
Liebe Leute, aus gegebenem Anlaß würde mich eure Meinung sehr interessieren. Wir leben mittlerweile in einer Welt in der wir nur noch von Labtop, I-Phone, Smartphone.....regiert...
1580
9
Hallo, Ich weis das ich doppelt poste aber ich brauche euch alle bitte 🙏🙏 Heute Nacht habs ich eine heftige Attacke gehabt. Ich hoffe es war nur eine...
3127
18
Ihr Lieben, nachdem 2 Wochen alles gut war, ging es heute pünktlich nachmittags los: innere Unruhe, Schmerzen im Brustkorb, Gefühl von geschwollenem Hals.. und das in Schweden....
1452
8
hi mir geht das auch so wie viele andere hier. ich bin m 35 lebe zwar ohne alk und Dro., dafür ritze ich mich aus totaler einsamkeit weil ich nie eine richtige beziehung...
6325
4
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3017
28
Hallo zusammen, Ich weis das ich ein Hypochonder bin und eine starke herzangst habe. Aber ich kann nicht glauben das es nur die psyche sein soll. Angefangen hat es vorletzte...
1015
7
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
187333
2610
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
2711
40
Hallo Leute, ich bin ganz neu in dem Forum und finde es echt super was ihr hier alle für Arbeit leistet! Um mich kurz vorzustellen, ich bin 19 und habe seit fast einem Jahr...
1271
5
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1720
3
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1421
6
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14381
26
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8309
28
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3679
17
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3078
6
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2760
10
Hallo zusammen, Ich habe an 08.09. eine Kündigung meines Ausbildungsverhältnisses zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bekommen. Nicht gerade mein Traumjob gewesen,...
2635
36
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2499
12
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2249
11
Hallo. Bei meiner Steckdose war der Neutralleiter locker. Also hab ich die Dose aus der Fassung gebaut und wollte das Kabel wieder reinstecken. Natürlich, blöd wie ich bin,...
2060
7
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
1950
5