Pfeil rechts
4

Icefalki
hi mir geht das auch so wie viele andere hier. ich bin m 35 lebe zwar ohne alk und Dro., dafür ritze ich mich aus totaler einsamkeit weil ich nie eine richtige beziehung hinkrieg. nein, ich säge mich schon. die mädels hier sind entweder alle vergeben oder arrogant und hochnäsig wo man schon angst kriegt bei dem gedanke nur ein kompliment zu machen. ein dummer zufall von der welt durch ein unfall zu gehen, wie ich es hier schon las wäre für mich nicht so der hit. ich habe mir aber ein festes datum für mein ableben gesetzt. es ist ein datum von dem jahrestag meiner jugendliebe die ich aus den augen verlor vor 18 jahren. ich habe auch nur den wunsch mal in arm genommen zu werden. nicht mal das krieg ich. meine letzte innige umarmung hatte ich vor 18 jahren. ich suche seit jahren eine feste beziehung aber ich krieg das einfach nicht hin. ich habe totale angst anzusprechen. allerdings wenn das gespräch erst da ist dann läuft es viel besser. das habe ich bei personen erlebt die ich nach 20 jahren im internet wiedergefunden hab. ich wollte mir das mal erkaufen mit 800Euro einfach nur 2 stunden in weibliche arme zu liegen. selbst da habe ich ne abfuhr bekommen weil sie dachte ich verarsche sie. ich weiss das nur ich was ändern kann aber es gelingt einfach nicht. alle die ich kenne geben überall hilfe ausser bei mir in solchen fall nicht. ich will nicht mehr und ich habe kein bock mehr länger so zu leben. mir macht nix spass ausser ab und zu nachts in den wald zu fahren für die ganze nacht. ich kann hier auch nicht länger schreiben, bin im inet cafe und bin nicht allein. will auch nicht losheulen jetzt. habe das hier durch zufall gefunden und mich mal angemeldet. ich lese oben grad ein thema die ärztin nach einer umarmung fragen? das würde ich mir nicht mal trauen wenn ich 3,8 im turm habe. das ist auch so eine sache. ich trinke absolut kein Alk. und nehme keine Dro.. ich bin auch nicht sexsüchtig, spielsüchtig oder sonst was. eigentlich wäre ich der traum vieler frauen. ich gehe nicht mit kumpels abends weg oder fussball schaue ich auch nicht. ich weiss das ich auch hier keine hilfe bekomme aber es war gut einfach mal aufzuschreiben. ich will echt hier niemanden belasten mit meine sorgen. ich habe eigentlich so viele träume. will mal probieren händchen haltend spazieren, oder n romantisches date bei kerzenschein und lauter solche sachen will ich ausprobieren aber selbst diese einfachen sachen bleiben mir verwehrt. bevor ich dieses thema erstellt habe wurde ich ermahnt das ich bedenken soll das ich auch anderen helfen soll weil ich hier nicht allein bin. ich geb hilfe in allem was geht ausser beim thema einsamkeit. da hab ich selbst zu würgen. da kann ich keine tipps geben weil ich keine erfahrung auch im umgang mit mädels habe. es gibt doch nix schöneres sich mit ner dame zu unterhalten oder einfach mal für eine minute in ihre augen zu schauen. ich hab mir mal extra n backenzahn beschädigt nur um zu einer ärztin zu gehen und ihr während der behandlung unbemerkt ihr tief in die augen zu schauen. das war echt hammer schön. solche sachen halt habe ich auch gemacht. ich werde es niemandem persönlich erzählen da ich von meine bekannten ausgelacht werde. ich selber habe nur zwei freunde auf die ich mich verlassen kann. aber das nützt mir nix. ich hör mal lieber auf zu schreiben. der text hier hat bestimmt gefühlte 2 stunden gedauert. ich beende mit nem gruss an alle einsamen mädels hier. fühlt euch innig doll gedrückt. ich hoffe ich hab nix vergessen. liebe grüsse aus berlin

---------------

Hallo, suche dir bitte einen Therapeuten bzgl. Deines Ritzens und deiner anderen Dingen, und für das Umarmen-Problem gibt es hier einen Thread für Kontakte. Berliner müsste es doch hier wirklich geben, die evtl. Mit den gleichen Problemen umgehen müssen, oder was auch immer.

Vielleicht schreibst du ja noch ein bisschen mehr über dich, damit hier nette Kontakte entstehen.
Viel Glück

17.01.2015 15:24 • 07.02.2015 x 1 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo! Ich bin jetzt auch 50 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin. Ich suche die Gründe dafür und komme nicht darauf. Bin schlank und sehe auch nicht schlecht aus. Sehe viel jünger aus, mir glaubt keiner das ich schon so alt bin. Frauen auf der Strasse ansprechen oder in Discos oder Bars schaffe ich nicht. Wenn ich vor einer stehe bekomme ich keinen Ton heraus und werde manchmal rot..............Habe schon eine Therapie wegen Depressionen hinter mir, die hat aber nichts gebracht.

27.01.2015 22:00 • #2


A


Seit Jahren keine Umarmung und keine lieben Worte

x 3


G
Hallo EinsamBerlin,

mir fallen mehrere Sachen zu deinen Beiträgen ein:

1. Wenn eine Frau sich nicht mehr meldet, nachdem du ihr ein Foto geschickt hast, dann hat das nichts damit zu tun, dass du hässlich wärst oder so. Du bist vielleicht einfach nicht ihr Typ. Oder es hat einen ganz anderen Grund - sie hat gerade jemand anderen kennengelernt, ihren Traummann, und hat deshalb kein Interesse mehr. Das ist dann natürlich sehr schmerzlich, wenn der Kontakt bisher schön war. Aber das kommt bei Internet-Bekanntschaften sehr häufig vor, das betrifft nicht nur dich. Ich war mal eine Zeitlang bei Parship, und ich lese auch hin und wieder im Parship-Forum (das ist frei zugänglich, man muss dafür nicht bei Parship angemeldet sein). Wenn du mal im Parship-Forum rumstöberst, wirst du feststellen, dass es recht viele Threads gibt, wo Leute das thematisieren, dass sie nach der Fotofreischaltung plötzlich keine Antwort mehr bekommen. Oder dass einfach so aus heiterem Himmel ein schöner Kontakt plötzlich abbricht. Das ist also ganz normal, da bist du nicht der einzige. Nur mal als Beispiel diesen Link:
Wenn du mit mal mit 20-50 Frauen im Internet Kontakt hattest und ALLE melden sich nicht mehr, nachdem du dein Foto geschickt hast, dann kannst du mal drüber nachdenken, ob das Foto vielleicht nicht so gut ist und du ein besseres machen könntest. (Es kann z.B. nichts schaden, ein Foto zu nehmen, auf dem man lächelt.) Aber so oder so ist es häufig, dass nach dem Foto Kontakte abbrechen, das darfst du dann nicht persönlich nehmen....

2. Du solltest unbedingt eine Therapie machen. Ich hatte als Jugendliche und junge Erwachsene große Kontaktschwierigkeiten, und die Therapie hat mir sehr geholfen, das zu ändern. Auch wenn du dich als Selbstbestrafung ritzt, kann dir eine Therapie durchaus helfen. Es ist allerdings wichtig, dass du einen guten Therpeuten oder eine gute Therapeutin hast, wo auch die Wellenlänge stimmt. Du kannst ja mehrere probatorische Sitzungen bei verschiedenen Therapeuten machen, das heißt, wo du erst mal unverbindlich hingehst und schaust, ob du mit ihm oder ihr klarkommst und dann erst entscheidest du dich für einen. Die Krankenkasse bezahlt das. Und gerade wenn du Suizidgedanken hast ist es sehr wichtig, dass du das machst.

3. Du bist mit 35 noch ziemlich jung. Da kann sich noch sehr viel für dich ändern. Du musst dir nur Hilfe suchen. Ich habe zwei Bekannte, von denen einer erst mit über 40 die erste Beziehung hatte, der andere mit über 50. Und du hattest ja immerhin schon mal eine Beziehung, auch wenn es schon lange her ist. Du hast als Mann auch den Vorteil, dass es da mit dem Älterwerden nicht schwieriger wird, eine Partnerin zu finden (solange du nicht gerade eine willst, die 20 Jahre jünger ist...); bei Frauen wird es ja dann mit zunehmendem Alter eher schwieriger...

4. Bzgl. deines Wunsches nach Körperkontakt fällt mir ein, dass es doch mittlerweile sogenannte Kuschelparties gibt, weil viele Singles den Wunsch nach körperlicher Nähe haben, ohne deshalb unbedingt gleich S. haben zu wollen. In Berlin gibt es da bestimmt was. Ein einfaches Googeln zeigt bereits folgendes

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Bemerkungen etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Gabi

06.02.2015 15:23 • x 1 #3


D
Ich sehe da auch ähnliche Probleme wie bei mir, Du hast entscheidende Jahre einfach verpasst. In deinen Alter wird es auch mehr als schwierig werden, überhaupt noch eine Partnerin zu finden, die dich sexuell anspricht. Eine 25 Jährige zum Beispiel, wird sehr schwierig zu finden zu sein.

07.02.2015 13:52 • #4


MrsAngst
Bezüglich der Suizidandrohung muss ich das Thema vorübergehend sperren, bis der Sachverhalt geklärt ist.
EinsamBerlin ich habe dir eine PN geschrieben und bitte um baldige Antwort.

Vielen lieben Dank

07.02.2015 14:28 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler