Pfeil rechts
3

K
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu

Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder

Also ich habe seid Sonntag Fieber ( erst 39,7 jetzt nur noch ca 38,3) und Durchfall einmal die Stunde manchmal mit Blut und böse Bauchschmerzen und Krämpfe

Nun ja ich war beim Arzt Montag die sagte Magen Darm und nichts nehmen damit die Gift Stoffe raus gehen .

Aber ich konnte abends nicht mehr und bin dann zum Notdienst die sagte leider das selbe

Komischer weise hat es niemand aus meiner Familie

Heute bin ich wieder zum Arzt und bekam mal ne Infusion mit Flüssigkeit und bekam Blut abgenommen und ein Antibiotikum .
Zusätzlich hab ich Kopfweh und ständig herzrasen , spüre meinen Puls im Kopf und überall

Aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun habe blöderweise listerien gegoogelt

Ich hab nun wirklich Angst zu sterben

Kann mich jemand irgendwie beruhigen ?

Danke schonmal

15.02.2017 18:51 • 18.02.2017 #1


78 Antworten ↓


Angor
Hallo

Hast Du denn irgendwas gegessen, weshalb Du diesen Verdacht hast? Die Listeriose kommt eher selten vor, eher Salmonellen oder Ecoli.
Das kann man aber in einer Kotprobe nachweisen.
Du bekommst ein AB und dass hilft schon mal gegen Bakterien. Eiine Magen Darm Grippe dauert leider ein paar Tage, aber dann wird es Dir wieder besser gehen, mach Dir nicht so viele Sorgen. Dass Du Deinen Puls spürst und dass er schneller ist, ist normal bei einer Infektion.

Gute Besserung!

LG Angor

15.02.2017 19:27 • #2


A


Brauche dringend bisschen Zuspruch wegen Angst

x 3


Hazy
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bei Magen-Darm auch immer richtig fiese Kopfschmerzen habe und auch Herzklopfen.

Ansonsten beruhigt es dich vielleicht zu wissen, dass dieser Virus derzeit überall umgeht. Ich arbeite in einer Kita und letzte Woche waren von 21 nur 7 Kinder da. Der Rest lag mit Magen-Darm flach.