App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

HeikoEN

HeikoEN
Mitglied

51
Danke erhalten:
200
17.04.2013 #1

3 Antworten ↓

D
Ein Onkel von mir ist online-Therapeut... super Sache und gut dass die Krankenkassen sich (wenn auch langsam) heranwagen!
Im Arktikel wird ja auch die AOK erwähnt - Hut ab, hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Smile

A

Internettherapie: Mit einem Klick auf die virtuelle Couch

x 3

R
Zitat von HeikoEN:
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/online-psychotherapie-psychologische-behandlungen-ueber-das-internet-a-891558.html

Hallo HeikoEN,

danke für den Link Daumen hoch

Das wäre doch mal was- würde ich glatt in Anspruch nehmen.
Hier sind die Wartezeiten auf Termine unterirdisch. Echt nicht zumutbar. Hoffentlich macht meine KK da bald mit.

VG
Renate

R
Zitat von dls:
Ein Onkel von mir ist online-Therapeut... super Sache und gut dass die Krankenkassen sich (wenn auch langsam) heranwagen!
Im Arktikel wird ja auch die AOK erwähnt - Hut ab, hätte ich ihr gar nicht zugetraut! Smile

.... und ich der Barmer nicht, dass die das bereits macht.

App im Playstore