Pfeil rechts

HeikoEN

17.04.2013 15:08 • 17.04.2013 #1


3 Antworten ↓


D
Ein Onkel von mir ist online-Therapeut... super Sache und gut dass die Krankenkassen sich (wenn auch langsam) heranwagen!
Im Arktikel wird ja auch die AOK erwähnt - Hut ab, hätte ich ihr gar nicht zugetraut!

17.04.2013 15:14 • #2


A


Internettherapie: Mit einem Klick auf die virtuelle Couch

x 3


R
Zitat von HeikoEN:
http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/online-psychotherapie-psychologische-behandlungen-ueber-das-internet-a-891558.html



Hallo HeikoEN,

danke für den Link

Das wäre doch mal was- würde ich glatt in Anspruch nehmen.
Hier sind die Wartezeiten auf Termine unterirdisch. Echt nicht zumutbar. Hoffentlich macht meine KK da bald mit.

VG
Renate

17.04.2013 15:16 • #3


R
Zitat von dls:
Ein Onkel von mir ist online-Therapeut... super Sache und gut dass die Krankenkassen sich (wenn auch langsam) heranwagen!
Im Arktikel wird ja auch die AOK erwähnt - Hut ab, hätte ich ihr gar nicht zugetraut!



.... und ich der Barmer nicht, dass die das bereits macht.

17.04.2013 15:17 • #4