Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mir ist mal aufgefallen: je höher mein Stresslevel ist, umso schlimmer wird die Angststörung. Und zwar sowohl die Panik um Mitmenschen, als auch die Hypochondrie. Im...
1853
4
Ich brauche gerade jemanden der mir zuhört. Habe mich vor ein paar tagen schon hier gemeldet und da habe ich wirklich viel Zuspruch und aufbauende Worte bekommen. Mittlerweile...
1702
11
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2195
11
ich habe folgendes Problem, ich hatte die letzten Monate eine sehr gute phase und habe beschlossen wieder zu arbeiten da ich ziemlich eine lange Zeit arbeitslos war und mein...
1647
8
Hallo zusammen, War ende letzten Jahres 5 Wochen in einer psychosomatischen Reha wegen Angst und Panikattacken. Muss ganz ehrlich sagen, das diese 5 Wochen verlorene Zeit waren!!...
5883
6
Hallo, bin neu hier. Habe zuerst seit 2002 Herzrasen, später 2004 Katheterablation am Herzen wegen AV-Reentry Tachykardie mit hohem puls über 150-220. Danach einige Zeit Ruhe,...
3166
3
Hallo ich bin 18/ weiblich Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um Rat zu finden. Seit einiger Zeit wird meine Angst bzw. meine Panikattacken immer schlimmer. Am Anfang...
1598
3
Hallo alle zusammen! Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder und leide seit fast zwei Jahren unter PA. Das ganze fing von einem auf den anderen Tag an und war in den ersten Monaten so...
2898
31
hallo ich leide seit ca 2 jahren an panikattacke.Ich wollte schon längst zum arzt gehen aber hab einfach angst mit den dadrüber zu reden.Kann kaum mehr aus dem haus weil es...
2809
13
Hallo, ich heisse Sabine bin 26 Jahre jung und leide an Panickattacken. Mal mehr mal weniger... Ich habe letztes Jahr eine Therapie gemacht und auch Tabletten genommen, letztes...
2189
8
Guten Morgen, ich würde mich sehr über einen Austausch, oder vielleicht ein paar gute Ratschläge freuen. Hab lange mit mir gehadert, ob ich mich in diesem Forum anmelden soll,...
1955
14
Hallo Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt. Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis...
3961
2
Meine Angst und Panikattacken begleiten mich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss in Österreich und besuchte damals 2 Jahre eine 5 jährige...
1851
14
Hallo! Ich mache hier ein neues Thema auf, weil es mir um was bestimmtes noch nicht besprochenes geht...kurz zu mir, ich bin 26 und spiele seit ca. 10-15 Jahren Konsolen und...
2389
10
Hallo, Ich bin neu Hier. Ich bin Macel, 32 Jahre Alt und ich befinde mich in einer Stresssituation, in 1 Woche mache ich meine Abschlussprüfung als Köchin und ich kann nicht...
1629
6
Hallo liebe Mitglieder, wie ich schon in meinem anderen Thema erzählt habe, leide ich unter Panikattacken. Sie lassen den Gedanken von sofortigen sterben durch einen...
1851
6
Moin, Ich hab seit anfang 2023 angefangen aufgrund einer Zwangsräumung fast jeden tag HHC zu nehmen. Es gab mal wochen ohne, davor hatte ich aber auch nicht viel...
1350
11
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11084
9
Hallo, liebe Forenmitglieder! Nachdem es mir die letzten Tage richtig schlecht gegangen ist, möchte ich euch hier gerne meine Geschichte erzählen und hoffe, Leute zu finden,...
2844
5
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Hallo. Ich wollte fragen ob es hier noch Leute gibt, die ebenfalls unter einem Waschzwang leiden. Meiner ist leider sehr ausgeprägt und ich wasche manchmal täglich bis zu 15...
49556
1635
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4536
13
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
4206
10
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier kann mir jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar Tipps geben. Ich finde momentan keine Lösung, mein Problem zu meistern und bin schon...
2871
10
Ich hatte gestern Abend einen solchen Zoff mit meinem Mann das er gegangen ist. Das ganze fing damit an das ich ihm gesagt habe das meine Schwiegermama seit ein paar Tagen immer...
2815
11
Moinsen.. Meine Ängste werden immer schlimmer und innerhalb kürzester Zeit habe ich es nicht mehr geschafft, mir während einer Angst-Situation einzureden, dass alles gut...
2124
10
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder ganz schlimmen Schwindel und Benommenheit. Gestern dachte ich wirklich es wird besser. Es...
1514
45
Ich sitze hier und vor 5 Minuten kam gerade aus dem nichts kurzer Schwindel und sofort danach Herzrasen... Kennt ihr sowas? Ich verfalle glaube ich wieder in Panik.... Hatte sowas...
1117
7
Hallo ich habe gerade festgestellt,das ich in der Wärme viel schlechter mit meiner Angst und Panik umgehen kann,als im Herbst /Winter Wollte eben mit dem Hund etwas laufen...
15027
28
Hallo ihr lieben! Seit ich im zweiten Arbeitsmarkt angekommen bin wurmt mein Darm morgens wie verrückt.Bin seit dem Sommer 2022 am zweiten Arbeitsmarkt tätig und es gleicht...
5992
22
Hallo zusammen. Tja mein Problem mit dem herzstolpern ist mir seit Jahren bekannt, trotzdem versetzt es mich immer noch in Panik. Hatte voriges Jahr im August ein 24h ekg......
5591
60
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5420
6
Grüßt euch Leidensgenossen Ich bin seit Beginn der Pandemie nur noch im homeoffice tätig. Dadurch hat sich meine Soziale Phobie sehr verschlechtert. Freunde sind eigentlich...
4036
6
Hallo, ich bin noch neu hier und habe mich im Kennenlernforum vorgstellt, für alle die das noch lesen möchten. Ich habe ja Angst vor Krankheiten. Seit 2 Wochen nehme ich nun...
3636
4
Hallo liebe Angsthasen im Forum, Sorry, wird etwas länger der Beitrag: Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es gravierend bergab. Hatte ich früher gelegentlich...
3547
3
bei mir sind die panikattacken wieder richtig schlimm geworden. ich hab ende oktober mein drittes kind bekommen und seitdem wird es wieder schlimmer. ich hatte sie vor vier jahren...
3231
28
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2843
25
Bin total deprimiert. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen fetten grippalen Infekt. Die Gliederschmerzen sind zwar mittlerweile weg, aber ich fühle mich total extrem...
2840
11
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2820
13