Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heiße Temperaturen über 30 Grad. Fluch oder Segen?
925
2
Hallo ihr lieben Bei uns ist es gerade extrem schwül draussen kann man es gar nicht aushalten. Gerade kurz mit dem hund seitdem tut mir der Brustkorb weh. Es drückt richtig....
1333
18
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Tavor Tabletten. Man soll sie ja nicht über 25 Grad lagern. Wobei ich glaube, wenn sie mal kurzzeitig höheren Temperaturen ausgesetzt...
7535
6
Also mir ging es jetzt eigentlich etliche Monate, von Dauerkopfschmerzen mal abgesehen, ganz gut. Panik oder so hatte ich quasi nicht mehr. Seit es jetzt aber so warm ist, geht es...
2273
6
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Brüste anfangen zu brennen, sobald es kälter wird, meistens nach einem Spaziergang. Ich weiß nicht, woran es liegt. Meine...
396
11
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8849
4
Ich bin nun jetzt 58 Jahre alt. Habe zwei Kinder. Die erste Tochter ist schon verheiratet. Die zweite, jüngere Tochter (29) ist noch so zusagen da. Also nicht verheiratet. Sie...
2398
4
Hallo, meine Angst bezieht sich hauptsächlich einen hohen Blutdruck zu haben oder eine Blutdruckentgleisung zu bekommen. Wenn ich dann Blutdruck Messe habe ich 140 / 90. Ich...
12988
56
Hallo, das ist mein erstes Thema in diesem Forum. Lese aber schon länger mit und habe wegen Sertralin auch schon über die Suche gelesen aber nicht wirklich was für mein Problem...
12564
16
Hallo ihr, ich mache mir mal wieder Gedanken Ich bin zur Zeit in Kanada wegen einer Beerdigung und war deswegen letzte Woche im Krankenhaus wegen diverser Schmerzen (siehe...
10814
112
Hallo mein Problem ist folgendes das ich im November 16 beim arzt war.Belastungs ekg und Großes Blutbild. Ich bin 178 cm und wog damals 90 kg. Das Ergebnis war folgendes das die...
4693
53
Hallo Zusammen, seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte ich ein Langzeit-EKG machen, da der Neurologe gucken, wollte, ob der hohe Blutdruck nur...
4166
9
Hallo Ihr Lieben... Schlaflos..Hab seit Stunden einen hohen Puls..Das Ergebnis: hoher Puls = Panik,Panik = höher Puls..Bekomme ihn einfach nicht runter..Hatte den ganzen Tag...
3203
16
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles...
1786
3
Erstmal ein Hallo an alle, Ich bin 50 Jahre alt und habe 6 Kinder und 3 Enkel. 2 Kids wohnen noch bei mir. Ich hatte wegen Depressionen und Angstzustände 13 Jahre Citalopram 30...
725
2
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
6039
3
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2249
3
Hallo Ich habe seit Januar ein großes Problem! Ich hätte den Coronavirus und hatte viel Angst die ich immer noch habe dadurch entwickelte sich bei mir Blutdrücke von 180 zu 110...
5815
15
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich glaub das passt besser hier hin. Ich habe heute wie so oft das Gefühl ich kann nichts mehr,...
10820
5
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2353
6
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute Nacht fühl ich mich als hätte ich einen grippalen Infekt.Voll schlapp , selbst stehen ist...
1803
3
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken was mein Blutdruck denn so macht... Seit 2 Jahren ist der Blutdruck, wenn ich ihn selbst...
16244
4
Hallo ihr lieben, was mir immer wieder Sorgen bereitet ist mein erhöhter Puls, der liegt meist zwischen 87 und 93, mag ihn gar nicht messen, wie hoch der bei sportlicher...
13127
43
Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich einen stillen Herzinfarkt erlitten habe. Gestern war ich im Krankenhaus und es wurde mir Blut abgenommen. Im nachhinein...
2487
4
Guten Tag Mein Name ist Michael und ich bin 51 Jahre alt. Ich leide an einer generalisierten Angststörung,Hypochondrie,Panikstörung und Depressionen. Ich habe 24 Stunden...
1567
12
Schönen guten abend ihr lieben, wie ihr wisst leide ich schon länger unter einer angst und panikstörung. Hatte jedoch, bis auf letztes Jahr im Februar sehr lange Ruhe davon....
1553
4
Hallo Seit heute Mittag ist mein Puls im Ruhezustand dauerhaft zwischen 100 und 110. Vor ein paar Tagen war er noch ganz normal in Ruhe und heute geht er garnicht runter und mir...
1457
13
Hallo! Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe...
24992
33
Hallo, Ist es normal das man nach u.während einer Erkältung extrem Schlapp ist und Muskelschmerzen hat? Meine Erkältung ist fast weg,aber ich bin extrem Schlapp und meine Arme...
7044
4
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Hallo , Ich hatte eine Erkältung , die aber so gut wie weg war...seid gestern hab ich dann eine nasennebenhöhlenentzündung ...mir tun die Zähne dabei immer weh ,...
2365
9
Hallo zusammen, ich habe Doxepin in einer Dosierung bis zu 200mg am Tag genommen, seit 2 Jahren schleiche ich aus. Im Mai 2022 war ich auf 50mg, Ende November habe ich auf 45mg...
1445
3
Hallo Ihr Lieben, mal wieder plagt mich die Angst. Seit Tagen hab ich immer mal wieder Herzklopfen, was auch letztes Jahr so war und ich eine Herzangst entwickelt habe. War bei...
1331
6
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
46544
992
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein Burnout diagnostiziert. Hinzu kam dann noch eine mittelschwere Depression mit...
2234
5
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen ! mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit...
2016
4
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten hatte auch Panikattacken.... meine Heilpraktikerin hat mich hypnotisiert und danach wurde...
9486
3
hi ihr lieben, eigentlich ist es kein schlimmes symptom (im gegensatz zu meinen sonstigen), doch langsam find ich s auch schon eher belastend. kennt einer von euch eine extreme...
6784
3
Guten Morgen euch allen, ich habe ja jetzt seit über einem Jahr schreckliche Symptome und habe schon soviel durch unzählige Krankenhaus Aufenthalte und so oft beim Hausarzt und...
3834
35
hallo ihr lieben, oh man! kaum geht es mir besser (hatte so schlimmen husten inkl angst vor einer herzmuskelentzündung inkl aller passenden symptome) fängt das nächste problem...
2666
11