✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo nun ich habe seid ca. 2 bis 3 Jahren ein richtiges Problem ..
und zwar bin ich momentan seid 3 Jahren so ängstlich und momentan so kraftlos wie nie in
meinem Leben zuvor .
Meine Kontrolle über mein Leben entgleitet mir total und ich habe ein absolutes Selbstsicherheitsproblem .
Ich verbiege mich für andere Menschen aus Angst und habe Angst meine ehrliche Meinung und Gedanken zu äußern oder das wirklich zu machen was ich machen möchte.
Des weiteren bin ich in einer dreijährigen Beziehung die ich denke nicht gut für mich ist und ich jedoch Angst habe mich von meiner Freundinn zu trennen.
Finanziell ist es so, dass ich in der Miese bin und von Monat zu Monat zu kämpfen habe.
Trotz den ganzen Hürden ist die Angst das zu tun was ich machen will sei es beruflich oder von den Tätigkeiten sehr schlimm geworden .
Es ist so als würde ich mir jedes mal beim rausgehen eine Maske aufziehen sei es beim Studium oder beim Sport , und verdränge meine Bedürfnisse und Tätigkeiten die ich unbedingt machen möchte.
Die Kraft um eine Änderung durchzuführen und mein Leben in die Richtung zu lenken die möchte , mich so zu zeigen wie ich bin so dass es mir egal ist was andere von mir denken ( Freundin, Famillie und Umgebung ), die habe ich momentan nicht .
Ich mache immer weiter damit und merke das ich mich von meinem eigentlichen Selbst immer weiter entferne .
Es ist so das ich momentan total verwirrt bin und ehrlich gesagt nicht mehr weiter weiss und nicht mehr weiss an wen ich mich wenden soll - dazu hatte ich eine Verhaltenstherapie die mir nicht viel gebracht hat.
Was vielleicht auch noch Interessant sein sollte ist das ich einige körperliche Probleme durchgemacht habe wie Herzrasen , Händeschwitzen , Schwindelanfälle und Engegefühl in der Brust .
Dazu kann ich mich selbst nicht leiden welche Person aus mir geworden ist und achte immer nur darauf was andere von mir denken.
Kann mir einer vielleicht einen Ratschlag geben ?