sunshine83

196
29
Hallo!

Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe aber null Kraft in meinen Gliedern. Könnt nur noch schlafen den ganzen Tag, es macht mir total Angst, ich konzentrier mich nur noch darauf und achte bei jeder Bewegung auf meine Muskeln. Kann kaum schreiben weil alles so unendlich schwer is!

Hab total Angst, dass ich irgend ne Muskelkrankheit hab oder dass sonstwas mit mir nicht stimmt, vielleicht weil ich seit eineinhalb Monaten Citalopram nehme und es nicht vertrag oder so. Hab wieder so ne körperbezogene Angst deswegen!

Was is das nur?

02.08.2009 20:52 • 10.07.2019 #1

12 Antworten ↓

Perlmutt

Hi sunshine,

sowas hatte ich vor zwei Jahren mal. Ich bin dann gleich zum Arzt der einen Kaliummangel feststellte, den man gut mit Kaliumtabletten behandenln konnte. Ich hatte auch Arme und Beine wie Gummi, hatte eine schlimme innere Unruhe und dazu allerdings noch schnelleren Puls. Das war echt unangenehm.

Warst du denn schon beim Arzt? Wenn nicht, würde ich mal hingehen.

Liebe Grüße

03.08.2009 11:29 • #2

panicchief

1001
5
Hallo sunshine,

vielleicht ist es einfach Wetterfühligkeit.

Grüße

pc

03.08.2009 13:49 • #3

rose

962
46
huhu!

ich bin auch ständig schlapp und müde.

ich denke mal, daß ich total wetterfühlig bin.

muß mich zum einkaufen richtig aufraffen, und anschliessend bin ich
wieder müüüüüüüüüüüde und schlapp.

LG
rose

03.08.2009 16:22 • #4

emmapeelgoescra.

85
6
Hallo sunshine!
Oder hast Du vielleicht nur von "Sabses" "Muskelerkrankung" gelesen? Und den Lymph hatten wir ja auch gerade im Forum. Kann das sein, dass die beiden Dich und Deine Muskeln "inspiriert" haben?

Liebe Grüße!
EMMA

03.08.2009 21:10 • #5

sunshine83

196
29
Hey,