ladysmile

ladysmile

228
56
hallo ihr lieben...

wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her kommen??

mir is sry wenn ich sag..kotzen schlecht....alles is angespannt u brustkorb etc tut auch weh...

menno wieso kann net mal alles normal sein......immer sowas....

bis denn

22.08.2009 12:06 • 24.08.2009 #1


Wölfin


15
2
hallo:-)

ja, es kann es psychisch bedingt sein. nur weiß ich nicht, ob du dich schon mal vom arzt hast untersuchen lassen bzw. eine therapie machst. denn die organische abklärung steh an erster stelle!

tja, mir gehts die letzten tage aber auch so..ständig ein flaues gefühl im magen, die bauchmuskulatur völlig verspannt, sodass mir manchmal das richtig durchatmen schwer- fällt. aber ich lasse mich davon nicht unterkrigen. schliesslaich habe ich ein kind und mich natürlich auch*smile...aber es ist jeden tag ein kampf

lg
wölfin

22.08.2009 14:03 • #2


nini80


48
13
Hey,mir geht es in den letzten Tagen auch so.
Aber gestern hab ich gemerckt das es wieder mal nur psychisch ist.
War mit meinem Kind und ner Freundin unterwegs,sprich war also total abgelenkt und was war? Nichts!
Aber mich kotzt es auch an ständig immer wieder diese sch... Angst!
LG Nini

23.08.2009 08:32 • #3


ixmugl


Zitat von ladysmile:
menno wieso kann net mal alles normal sein......immer sowas....

Beim Überleben wird einem nix geschenkt, nichtmal die Pille. Der Körper ist wohlweislich konstruiert, um zu existieren. Du bist 22 und somit im fortpflanzungsfähigen Alter und hast einen Freund, mit dem Du zusammenlebst. Sei einfach konsequent und sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn Du keinen Sex hast, wirst Du soviel Ablenkung haben, dass Du an Panik garnichtmehr denkst.

Setz einfach das Zeuch ab (ich mein die Pille), die anderen Beruhigungssachen soll man ja bekannterweise solange nehmen, bis der doc in seiner unendlichen Weisheit zu dem Schlusse gekommen ist, man würde das Zeuch nicht mehr benötigen.

*grübel* Oder wars umgekehrt... die Pille erst nach des Doktors Rat ausschleichen...

23.08.2009 09:38 • #4


ladysmile

ladysmile


228
56
sorryaber versteh ich bestimmt jetzt falsch...ich schaff mir doch kein kind jetzt anweil ich grade im gebährfähigsten alter bin?
und vor allem mit wem?
naja scheinst mich ja zu kennen oder...??
lg

23.08.2009 10:23 • #5


ixmugl


Yeah, Du hast falsch verstanden. Ich mein nur, wenn Du kein Kind willst, dann hab halt keinen Sex. "Ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt", wie es der zeitgenössische Barde ausdrückt.

"und vor allem mit wem?" Siehst Du, ist schliesslich auch keiner greifbar, der zeugungswillig oder -fähig ist. Obwohl... die Frage hat mich eigentlich erstaunt. Dein Freund ist männlich, wenn ich recht in der Annahme gehe und will anscheinend auch kein Kind. Ähä.

23.08.2009 11:02 • #6


ixmugl


Mist - schon 5 nach 12! Nachtrag:

Braunbär - Schadbär - Problembär - Gebärbar

23.08.2009 11:05 • #7


ladysmile

ladysmile


228
56
naja das ganze hat jetzt wirklich nixmit meinen psychischen symptomen oder so zutun...aber danke

23.08.2009 12:35 • #8


Wölfin


15
2
sag mal ixmugl,

was schreibst du denn für nen mist! dies ist wahrlich kein kommentar, welches ladysmile aufmuntern würde,tztzzz. sicher ist die pille nicht wirklich gesund, aber seine sexuellen bedürfnisse unbefriedigt zu lassen ist noch viel ungesünder!!

gruß
wölfin

23.08.2009 13:19 • #9


Wölfin


15
2
@ladysmile

geht es dir besser?

lg
wölfin

23.08.2009 13:22 • #10


ladysmile

ladysmile


228
56
hey wölfin danke das ist lieb von dir..mir geht es auf jeden fall besser als gestern...

ich hab da auch net so durchgeblickt was er mir damit agen will oder sie...

liebe grüße

23.08.2009 14:45 • #11


ixmugl


Zitat von ladysmile:
mir geht es auf jeden fall besser als gestern...

Eben.

Zitat von Wölfin:
was schreibst du denn für nen mist! dies ist wahrlich kein kommentar, welches ladysmile aufmuntern würde,tztzzz.


Hab gelesen, ab September sollen die 100-Watt-Glühbirnen aus dem Handel genommen werden, obwohl ein Fachmann die Energiesparbierne als schlechtere Alternative nach einem Test bewertet hat.

Vielleicht sollte ich mir den Keller mit Glühbirnen *lechz* vollhamstern und einen guten Platz hinterm Bahnhof suchen. Ey, willste ein "E" kaufen? Wie, was?? Nich so laaaaaaut...

Kein Sex ungesund... Gibts da ne Studie?

24.08.2009 21:21 • #12


pax


Zitat:
Vielleicht sollte ich mir den Keller mit Glühbirnen *lechz* vollhamstern und einen guten Platz hinterm Bahnhof suchen. Ey, willste ein "E" kaufen? Wie, was?? Nich so laaaaaaut...

ixmugl- sind wir grad bei der Muppets- Show??


Vielleicht sollten wir die Angst nicht mit Angst betrachten, sondern sie intensiv anschauen, so dass sie die Macht über uns verliert.

24.08.2009 21:42 • #13



Dr. Hans Morschitzky