Pfeil rechts

M
Hallo,
Ist es normal das man nach u.während einer Erkältung extrem Schlapp ist
und Muskelschmerzen hat?
Meine Erkältung ist fast weg,aber ich bin extrem Schlapp und meine
Arme und Beine tuen weh.
Grüße Manu

09.04.2011 19:04 • 04.08.2021 #1


4 Antworten ↓


callisto
Ob das normal ist weiß ich nicht aber mir geht es bei einer Erkältung auch immer so. Hab dann auch oft extreme Gliederschmerzen und bin einfach total fertig. Das ärgert mich immer total weil ich es dann kaum schaffe arbeiten zu gehen aber ich ja nicht wegen jedem Schnupfen krank feiern. Ich frag mich immer wie andere das machen.

09.04.2011 19:54 • #2


A


Extrem Schlapp nach Erkältung ?

x 3


L
also schwache und schmerzende beine haste nicht wegen nur nem schnupfen, also bei mir nicht.
wenn mir die glieder weh tun habe ich nen richtig saftigen infekt. nur wegen einer erkältung hab ich sowas nicht.
meisst geht gliederschmerzen auch mit fieber einher ! und dann sollte man echt mal 2 tage zuhause bleiben, besser als alle an zu stecken an der arbeit

10.04.2011 06:23 • #3


struppi

04.08.2021 15:50 • #4


Vendetta1981
Warst du wegen der Abgeschlagenheit beim Arzt? Es kann sehr gut sein, dass man nach so einer Erkältung noch einige Zeit außer Form ist, je nachdem wie sehr man sich geschont hat.

04.08.2021 16:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier