Pfeil rechts

Chelley
Hallo,ich habe seit Samstag Herpes Bläschen vorne an der Nasenscheidenwand.Seit heute Nacht fühl ich mich als hätte ich einen grippalen Infekt.Voll schlapp , selbst stehen ist anstrengend.Ich habe das nicht oft , das Letze Mal war 2008 nach einer heftigen Magen Darm Grippe.Hat jemand auch Herpes und auch diese grippeähnlichen Symptome? LG Chelley

07.05.2018 21:45 • 08.05.2018 #1


3 Antworten ↓


kalina
Ich hab häufiger Herpes. Bekomme ich wenn ich gestresst bin oder wenn ich körperlich geschwächt bin, d.h. auch wenn ich einen grippalen Infekt hab kommt gerne mal Herpes dazu.

Es ist also andersum: nicht die Grippe kommt zum Herpes dazu, sondern man hat Grippe oder Erkältung und bekommt deswegen Herpes.

07.05.2018 23:15 • #2



Schlapp durch Herpes

x 3


Chelley
Ich war aber davor nicht erkältet oder ähnliches.Die Woche davor plagte mich eher Dauermüdigkeit aber keine Symptome von einer Erkältung.Richtig dreckig geht es mir seit der Herpes da ist.Mal ist mir warm , dann wieder kalt.Ich habe kaum Kraft , alles ist anstrengend Fieber bisher nicht.

08.05.2018 00:16 • #3


Abendschein
Das Immunsystem ist geschwächt und dadurch kommt der Herpes. Das Immunsystem muß gestärkt werden.
Guck mal im Internet. Man kann das Immunsystem mit verschiedenen Mitteln stärken, auch aus der Natur.
Herpes Virus trägt jeder in sich, bei einem bricht er aus, beim anderen nicht.
Ich hatte vor zwei Jahren einen Herpes im Auge. Das war sehr sehr schlimm. Ein Jahr bin ich zum Augenarzt gerannt
und er konnte immer nur teilweise helfen. Dann habe ich eine Darmsanierung gemacht und Probiotiker genommen,
ich habe seit 2 Jahren keinen Herpes mehr gehabt im Auge. Also er ist nicht ausgebrochen.

08.05.2018 07:25 • #4




Dr. Matthias Nagel