Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet... Ich habe tierische Angst vor Vorträgen, oder nur ein Abschnitt eines Textes zu lesen! Mein Problem ist wenn...
4738
9
Seit ca 4 Wochen leide ich unter permanenten Atem- und Schluckbeschwerden. Vor 3 Wochen war ich beim Arzt, welcher meinte es würde von Myogelosen im Halsbereich kommen. Daraufhin...
3202
4
Hey zusammen , Um mich kurz vorzustellen, ich bin (name ausgedacht) Elena, und bin 22. Dass Familienverhältnis wahr schon damals nicht so sonderlich gut, dementsprechend...
943
18
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das fängt immer erst nachmittags-abends an, aber tut dann voll weh und ist rau. aber fühlt sich...
23377
5
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ! Ständig meine ich, ich könne nicht mehr schlucken, alles zu trocken ! Nachts wache ich auf und meine mir bleibt die Luft weg d.h....
3077
8
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst einmal allen ganz nett Hallo sagen. Mein Problem ist, dass ich seit ca. 5 Wochen ständig einen Druck auf dem Hals habe. Ungefähr etwas...
4617
2
Hallo an alle, es gibt huer viele Beiträge zu Schluckproblemen, aber ich bin nicht sicher, ob jemand genau die gleichen Probleme hat wie ich. Ich hatte das vor vielen Jahren...
2532
10
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben Jahr an Schluck & Atemproblemen. Es hat alles mit Nackenschmerzen (wahrscheinlich...
2969
8
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4744
17
Hallo ihr lieben,. Zur Zeit überkommen mich wieder sehr viele Ängste, Fühlte mich ab Mittwoch so schlapp , müde, etwas Husten., Muskeln taten wrh.dachte erst an Lungenkrebs ....
2552
4
Hallo zusammen, denke fast alle die hier lesen kennen es.. auf einmal ist wieder etwas im Kopf und man oder Frau bekommt es nicht mehr heraus. Angefangen hat es vor fast 13...
25933
72
Moin! Vor einer Woche haben wir gegrillt und mir ist ein Stück Fleisch im Hals stecken geblieben! Ist dann ganz langsam runter gerutscht. Hat bei mir einen Würgereitz...
6366
36
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nieren-OP. Mir wurde ein Tumor entfernt. Zum Glück war dieser gutartig Am Tag nach der OP war ich sehr heiser...
3866
14
Mich lässt es seit Tagen keine Ruhe seit Samstag habe ich Halsschmerzen,Heiserkeit und kratzen im Hals was zu einem Hustenreiz führt Gestern hatte ich dann mal in den Hals...
3182
19
Hallo ihr lieben, Ich bin 30 Jahre alt Vor 3 Monaten hat alles angefangen mit einem komischen Gefühl im Hals . Mittlerweile habe ich ein starkes Fremdkörpersymtom am Kehlkopf,...
967
8
Hallo liebes Forum, tut mir leid wegen der vielen neuen Threads, ich finde mich hier nicht zurecht und finde es mit dem Handy ziemlich unübersichtlich, deswegen bitte ich um...
13915
23
Hallo zusammen, habe mal wieder Angst vor Krebs. Alles fing vor 6 Wochen an: einseitig im oberen Hals ein wundes, trockenes Gefühl im Hals. Ich hab also nen Covidtest gemacht. Es...
4143
6
Hallo, ich leide seit längerem unter mehreren körperlichen Symptomen insbesondere Halsschmerzen mit Globusgefühl und ständigen Halskratzen sowie räuspern. Bin zu mehreren...
2492
9
Hallo, ich leide seit längerem an Zwangsgedanken und dadurch bekomme ich Panikattacken. Die Gedanken sind so wirre und ändern sich im Minuten Takt. Meist geht es darum kranke...
1970
14
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
20261
21
Hallo zusammen bin der Neue. Und hier ist mein Problem. Nach meiner letzten Erkältung ungefähr Ende Februar Anfang März. Habe ich diesen nervigen Kloß im Hals. Erst habe...
1393
6
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
15864
89
Ich habe am Freitag zwei zahnbrücken im Unterkiefer bekommen. Schmerzen hab ich soweit nicht, nur auf der einen Seite ein druckgefühl beim kauen. Was mich aber am meisten stört...
12970
29
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
4090
7
Hallo liebe Leute melde mich mal wieder In der Hoffnung das jemand mir ein Rat oder die Angst wegnehme. Bin März 2019 in eine parotiszyste operiert worden Gott sei dank war es...
1670
9
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1439
6
Hey Leute, mir ging es jetzt lange gut (immer wieder kleine Ängste aber alles im Griff) Doch letzte bekam ich eine Erkältung Schnupfen, verschleimt volles Programm. Seit 4 Tagen...
7971
22
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5405
3
Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag einen rauen Hals der ständig kratzt diese Nacht hatte ich richtige Hustenanfälle davon das ich würgen musste Trinke den ganzen Tag...
1993
26
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals. Zwischenzeitlich für wenige Tage verschwunden. Dann wieder da. Manchmal ist es an mehreren...
10276
15
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
8383
5
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit plagt mich harter Stuhlgang. Trinken tue ich ca 2,5liter. Bewegung ist auch genügend vorhanden. Manchmal ist er dann wieder normal weich....
3458
5
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen hab ich wieder das Gefühl mir würde was im hals oder in der rachengegend stecken wenn ich schlucke ich krieg dann immer nicht so gut luft...
3037
4
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
1221
13
hi, ich hatte heute eine magenspieglung weil ich nach 6 wochen immer noch ein fremdkörpergefühl im hals habe und kann die magenspieglung dies verschlimmern? es fühlt sich an...
817
13
Guten Abend, Meine Angst kommt aktuell wieder zurück. Ich habe meine Übungen gemacht und mich auch wieder etwas beruhigt. Aber dennoch mache ich mir ein wenig Gedanken weil...
670
12
Ja... verdammt, ich weiss: Letzte Woche dies, dann jenes, jetzt wieder was. Aber es ist so seltsam... seit 1 Woche habe ich beim Einatmen so ein Mentholgefühl, als sei die Luft...
3866
7
Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu wort, weil ich fast wahnsinnig werde... Seit ein paar tagen habe ich ein fremdkörpergefühl im hals, ich denke natürlich...
10509
5
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2345
5
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
797
2