Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
2230
12
Meine schmerzen machen mich fertig. Brust schmerzen sind so schlimm und auch noch links. Wer hat auch ein BWS syndrom Und wie Linderung Heilung? Wäre nett antworten zu bekommen
50473
56
Hey an alle , Ich leide seid ca 7 Jahren an einer Agoraphobie die damals anfing als ich auf google Krankheiten etc. gegoogelt habe und mir alles mögliche eingebildet habe ,...
5397
8
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2733
8
Ich war heute nach knapp 2 Monaten Schmerzen beim Doc und habe dieses Impingement in der rechten Schulter. Erklärung : Der Begriff wird vorwiegend für die Schulter verwendet....
5629
15
Hallo zusammen Ich habe mir hier sehr viele Beiträge zum dem Thema gelesen. Ich gehe eher von einem Zusammenspiel zwischen psychischen und organischen ( nur Wirbelsäule ) aus....
8860
67
schönen guten morgen ich hab mir glaub beim gardinen aufhängen i was an der schulter gezerrt oder was auch immer. das ist so wie ein ziehender stechender,reissender...
4255
40
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35420
184
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Th 1 : Husten, Asthma, Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Schmerzen in Unterarm und Hand Th 2 : Herzbeschwerden, Herzrhythmusstörungen,...
26349
41
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3295
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3048
13
Moin Ich habe heute extreme Schmerzen in beiden Schultern und zieht bis in den Arm/Hände ( bei jeder Bewegung ) dazu tut mir Ober der Trapeziusmuskel weh und so ein Kribbeln...
1277
3
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
19815
16
Hallo, Ich habe wieder diese schmerzen in der BWS das drückt so und wenn ich much dehne dann zieht das im Schulterbereich. Mein Schwiegervater hatte dort letztes Jahr ein...
1978
6
Hallo ! Seit einer Woche habe ich Schmerzen in der linken Schulter und Schmerzen in der linken Kopfseite und ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Kopfhälfte. Zudem eine...
11934
6
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Habe den ganzen tag schmerzen in der linken Schulter was sich eben im Supermarkt in eine panikattake gesteigert hat...Durchfall und Herzklopfen ..man ich dachte ich bin auf dem...
3353
10
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1285
5
Hallo, ich leide jetzt schon seit März 2024 an Schmerzen zwischen linkem Schulterblatt und Wirbelsäule. Teilweise ziehen sie bis nach vorne in die Brust. Mein Arzt hat BWS...
1845
10
Frohe Ostern Euch allen, heute komme ich mit einem Thema was wohl auch andere plagt. Und zwar gehts bei mir momentan um Verspannungen Reizungen oder was auch immer. Seit gestern...
3851
26
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2697
17
Hallo, ich bin ja vor ein paar Wochen ausgerutscht und hab mich blöd mit arm/Schulter abgestützt, Dass hat etwas geknackt. War beim Orthopäden und es ist nichts schlimmes...
1226
4
Hallo, ich bin schon lange stummer Mitleser. Ich habe eine generalisierte Angststörung, die mal stärker und mal schwächer präsent ist. Ich bin eine stolze Mama, die sich gerne...
431
7
Hallo, ich suche und suche nach einer Lösung für mein Problem und immer wieder komme ich auf dieses Forum zurück. weil die Lösung kein Arzt und kein Therapeut finden wird...
9758
60
Hallo, Habe seit längerer Zeit Schmerzen in der Schulter. Im vorderen Bereich wie auch hinten am Schulterblatt, diese Strahlen auch oft in den linken Arm aus. Ich als alter...
2355
2
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8556
17
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
945
4
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
287
3
hallo ihr lieben, Also ich habe schon immer Probleme mit dem Rücken gehabt. seid bissi über einem Jahr is es sehr schlimm. es fing an mit sehstörungen, das meine arme immer...
40739
160
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
7509
3
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7915
3
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte einfügen"... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer....
23631
63
Hallo ihr lieben. Habe mal wieder panische Angst. Ich weis das ich ständig Blockade in der HWS und Bws habe. Letzte Woche wurden diese wieder entfernt. Heute morgen...
8093
32
Hallo ihr Lieben😊, Versuche immer mehr, den Stolperern nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken, das Forum hier hat mir auch schon viel dabei geholfen ☺bin...
2732
3
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1429
3
Immernoch schockiert, was letzte Nacht passiert ist. Ich saß auf dem Sofa und habe mich nach hinten gelehnt, Arme schon fast oben, um mich zu strecken, rumms. Ein...
845
6
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
6126
26
Hallo, ich habe wieder die riesen Panik. Ich habe öfters mal Nacken und Schulterschmerzen rechts. Heute auch . Arm heben und drehen oder Kopf nach rechts ziehen tut weh . Ein...
4203
23
Huhu Ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen gelegentlich komische Symptome. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder es für mich definieren. Wenn ich im Bett liege oder...
3281
3
Hallo ihr Lieben, ich bin total verspannt. Nacken, Schulter, obere Rückenpartie. Mein Arzt meinte, das käme auch durch Angst und psychische Situation. Noch dazu hab ich einen...
2871
5