✔ Empfohlene Antwort
Hallo zusammen, leider kann ich davon ein Lied singen. Konnte sogar mal gar nicht mehr gerade laufen, habe natürlich meinen Hausarzt (ist Internist und Chiropraktiker) angerufen der dann direkt zu mir nach Hause kam und mich wieder eingerenkt hat und natürlich geschimpft waum ich nicht eher mal zu ihm gekommen bin. Hielt dennoch noch Tage an. Habe dann angefangen mit einem Gymnastikball jeden Abend vor dem Fernseher Übungen zu machen. Der hilft mir echt ziemlich der olle Ball. Ja, ich weiss solche Bälle haben meißt nur alte Frauen *kicher* Zum Ball gabs wie gesagt ein Buch mit Übungen und ne DVD. Zudem habe ich mir bei Youtube Videos von Rückenschonenden Übungen angesehen. Ich renke mich nun selber ein (nur durch danfte Beweungen und leichte Dehnungen). Aber bitte bloss nicht selber was Ruckartiges oder schmerzhaftes oder so was machen. Dank der Übungen kann ich bei den ersten Anzeichen schon gegen arbeiten. Teilweise ist es mir sogar bis auf den Rippenbogen und dadurch auf die Lunge gedrückt. Fühlt sich echt oft an, wie ein Herzinfarkt (zumindest stelle ich es mir so ähnlich vor)
Liebe Grüße
17.09.2014 23:38 •
Zum Beitrag im Thema ↓