Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber:...
1879
8
hallo, ich habe ein problem. leider unter ängsten (angst vorm umkippen, angst davor...
12378
8
Hallo Schulbedingt muss ich ein Praktikum absolvieren. So weit ja kein Problem. Aber:...
3066
7
Hallo alle zusammen! ich habe Angst vor einem Praktikum, dass erst im September beginnt....
1209
5
Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und leide unter einer generalisierte Angststörung....
3283
3
Hallo Ich muss für 5 Tage ein Praktikum (von der Schule aus) machen. Ich leide an...
2402
9
Hallo an alle, bin gerade mächtig verzweifelt, nach nunmehr einem Monat Semesterferien...
3685
20
Hallo und Guten Tag, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert,also noch ganz frisch...
3170
3
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die...
19949
18
Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich derzeit in einer ganz schrecklichen, psychischen...
679
5
Hallo liebe Leute, in anderen Beiträgen habe ich schon über meine aktuelle Situation...
1609
3
Liebes Forum, Seit ein paar Tagen geht es mir wieder schlechter. Ich versuche mich kurz...
678
15
Hallo zsm, Ich habe ein kleines Problem. Ich mache eine Ausbildung in einem...
569
6
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich mich im Internet ein wenig über...
4080
2
Hallo, ich habe heute mein (freiwilliges) vierwöchiges Praktikum bei einer Zeitung...
1594
8
Hey, ich glaube, dass ich momentan einfach zu viel will, gleichzeitig total...
822
2
Hallo Leute, ich würd gern ne Umfrage starten, und auch eure persönliche Meinung dazu...
1232
12
Hey, ich glaube, dass ich momentan einfach zu viel will, gleichzeitig total...
781
3
Hallo, Hm ja also, worum es geht, steht ja schon in der Überschrift. Bevor ich darauf...
6717
2
Hallo nochmal, tut mir Leid falls ich nerve und bereits ein zweites Thema eröffne, aber...
4428
14
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums...
4177
17
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über...
3511
26
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer...
9384
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde....
3639
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren...
3229
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal...
2918
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es...
1831
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in...
1450
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing...
1072
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in...
883
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und...
514
7
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es...
35645
97
Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Ich hab jetzt schon...
14001
7
Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin schon immer ein...
10280
12
Hallo, ich habe gerade so große Angst weil mir aufgefallen ist das meine Pupillen bei...
9757
5
Hallo, Ich möchte meinen Beitrag damit starten um euch wissen zu lassen, dass ich...
9023
44
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit...
8411
36
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt...
8146
19
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich...
7343
10
Hallo Zusammen, Bisher hab ich meistens immer etwas mitgelesen. Heute muss ich selber...
7320
11