Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich spüre mein Herzschlag nicht, manchmal bekomme ich dann richtig Panik weil es sich nicht...
18737
9
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
14079
6
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor Herzinfarkt und vorm sterben! Ich hab Wieder so angst und diesmal ist das so das ich mir...
3366
6
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst
2432
7
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das...
1365
2
Ich hab doch schon so viele Beschwerden seit vier Monaten. Dieses Ziehen und Stechen sowie manchmal ein reißender brennender Schmerz seitlich am Halsbereich, dann wie...
5222
27
Hallo ich habe schon seid tagen so ein pulsierendes rauschen im ohr egal was ich mache. Hab mal im netz Nischen geschaut aber nur mist gefundenwiezb. Hirntumor. Aber langsam...
3898
4
Guten Abend, hat bzw. hatte Mal jemand folgendes Problem und kann mir weiterhelfen: Seit einiger Zeit haben alle von mir aufgenommenen Sprachmemos oder Sprachnachrichten ein...
888
9
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das gefühl auch beim atmen u vorallem beim schlucken das rechs unten ein “brocken sitzt das wen...
22118
180
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
16379
33
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich spüre ihn nicht jetzt hab ich Angst das was mit meiner Durchblutung nicht stimmt hab heute...
6744
7
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5570
9
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere wirklich alles ich hab schonmal blutdruck gemessen und er war 140/78 ich muss dazu sagen das...
2611
4
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen Platz, ich stehe nur auf der Warteliste und wenn kurzfristig ein Termin frei wird, bekomme...
1568
21
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im Bett ein Rauschen im linken Ohr. Das ging ein paar Sekunden nach der Lageänderung immer...
20054
28
Hallo, also ich habe seit ca. 3 Monaten im linken Ohr ein Rauschen, was genau im Herzrythmuss zu hören ist. Jetzt habe ich diese Forum hier durchstöbert, aber das hat mir jetzt...
14281
15
huhu mein ohr gehts zwar besser ... aber ich hab immernocvh ein rauschen im ohr ... schlimmer wird es wenn ich auf mein rechten wangen muskel drücke oder die zähne zusammen...
4471
13
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3363
2
Hallo Leute. Ich würde mich gern über dieses Thema austauschen, in der Hoffnung dass jemand weiss was ich meine. Mittlerweile, nach ca. 4 Jahren habe ich mich wohl langsam...
2866
18
Immer mal ab und zu ein ganz kurzes Razschen im Ohr und dann wue als hätte ich ein Stopfen im Ohr das ich für Sekunden weniger höre. Wenn ich dann die Nase zuhalte und Luft...
1190
6
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2643
6
Nabend ihr nachteulen. Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner freubdin und ihrem kind ins gebirge. leider hat uns ein heftiger regenschauer überrascht...
1811
3
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn...
1020
8
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57433
18
Hi ho Leute. Seit einiger Zeit hab ich immer wieder mal so ein Rauschen im Ohr das im Tackt meines Pulses erklingt. Dazu ist das Ohr ein bisschen ....gedämpft irgendwie. Als...
23548
42
Hallo.... Ich habe seid ein paar Tagen so ein komisches rauschen in der linken brust. Es fühlt sich so an, wie wenn man Sand aus der Hand rieseln lässt, ganz komisch. Wenn ich...
16882
17
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder Symptome die mir momentan Angst machen. Undzwar höre ich oft das Blut rauschen in meinem linken Ohr, dazu kommt das ich...
2765
11
Ich verfalle gerade wieder so in Panik. Der Tag lief eigentlich ganz gut nur das ich total erschöpft war, was sich durch power nap schnell wieder legte. Allerdings habe ich den...
2191
2
Ich bin gerade ziemlich in Panik. Ohren sind bei mir ein grosses Thema, da ich immer Angst vor Schwindel habe. Kennt ihr das, wenn das Ohr mal zufällig und Pfeifft? Finger...
1376
12
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
5207
14
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte das liegen?
2119
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1250
2
Hallo, ich hab schon sehr lang nicht mehr in dieser Rubrik geschrieben. Weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit kurzem schieb ich total die Panik wegen körperlichen...
16258
5
Kennt das jemand von euch das man ab und zu so Rauschen und piepen im Ohr hat Ist das ein Symptom der Angst oder Nebenwirkung der AD? Man darf sich da echt nicht reinsteigern...
10003
10
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Rauschen im rechten Ohr. Pulssynchron. Ich kenne das seit Jahren, aber nur links. Auch wenn ich in die Hocke gehe oder beim Bücken wird es...
7401
5
Hallo Kennt das auch jemand. Wenn ich im Bett liege und es ganz leise um mich herum ist höre ich in meinem linken Ohr ein leises Rauschen. Nicht pulssynchron. Hört sich...
5031
4
Kennt jemand die Symptomatik dauerhaftes Ohrenfiepen/Rauschen in Kombination mit Kribbeln in Händen und Füßen? Dazu hin und wieder ein Gefühl des inneren Unwohlseins &...
3369
25
hallo liebe forengemeinde, vorab, ja ich bin in behandlung (zur zeit in einer tagesklinik). ich habe seit einigen tagen immer wieder ein pulssynchrones ohrengeräusch. es ist...
3132
3
Ich habe seit sechs Tagen ein lautes Rauschen im rechten Ohr. Das Rauschen ist pulsierend, rhythmisch zum Herzschlag. Es wird nicht besser, ich halte es langsam nicht mehr aus!...
2461
6
Kennt das jemand ? Ich hab so Angst vor was schlimmen Gestern fing es an , dann heute Morgen schon mal und jetzt schon Stunden , Soll ich sofort zum Arzt?
1569
13