Pfeil rechts
3

S
Immer mal ab und zu ein ganz kurzes Razschen im Ohr und dann wue als hätte ich ein Stopfen im Ohr das ich für Sekunden weniger höre. Wenn ich dann die Nase zuhalte und Luft dabei durchblase öffnet sich das wieder. Keine Schmerzen oder sonstiges dabei. Hatte davor die Treppe im Treppenhaus geputzt. Viel runter gebeugt den Kopf, ob es damit zusammen hängt?

16.02.2024 17:46 • 16.02.2024 #1


6 Antworten ↓


Beebi
@Sonnenblume2012

Vielleicht sind sie verstopft ? Warst du mal beim Arzt ?

16.02.2024 17:48 • #2


A


Rauschen im Ohr normal?

x 3


S
Nee nicht beim Arzt. Ist immer nur ganz kurz, Sekunden. Das kommt seit Jahrfn immer mal vor. Nix verstopft.

16.02.2024 17:49 • x 1 #3


Beebi
@Sonnenblume2012

Ich habe das in Verbindung mit Stress leider ganz oft. Sobald ich so etwas habe, weiß ich, dass mir irgendetwas zu viel ist.
Ich habe es gestern auch ganz oft gehabt.

16.02.2024 17:52 • #4


Fluffiger-Koala
Ich hab das auch gerade.
Könnte wie Beebi sagt vom Stress kommen.

Ich hatte es auch schon mal in Verbindung mit Nackenschmerzen.

16.02.2024 17:57 • x 1 #5


Luna-Mila
Geht mir auch so immer bei Stress !
Also bei mir fühlen sich die Ohren dann immer total dicht an. Als wäre Wasser drin oder so.

16.02.2024 17:59 • x 1 #6


S
@Luna-Mila Stress hatte ich nicht, nur Trepoe davor geputzt

16.02.2024 18:36 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann