Pfeil rechts

Hallo ich habe schon seid tagen so ein pulsierendes rauschen im ohr egal was ich mache.
Hab mal im netz Nischen geschaut aber nur mist gefundenwiezb. Hirntumor.
Aber langsam bekomme ich echt angst. Wenn ich mich bewege oder auf dem stand hinsetzte ist das pulsieren stärker und bei ruhe ist das mal leiser und ruhiger oder mal stärker. Kennt jemand das?

15.06.2011 06:43 • 15.06.2011 #1


4 Antworten ↓


ja du machst mir ja jetzt Angst das hab ich auch ab und zu...hmmmm.....muss ich doch heute gleich mal meinen Arzt fragen...Panik will hochkommen...aber ich hab das auch schon mal gelesen..in einem Migräneforum, hat aber auch keiner richtig beantwortet. Aber ich glaub jetzt mal nicht, dass das was mit Hirntumor zu tun haben könnte.

15.06.2011 06:56 • #2



Pulsierendes rauschen

x 3


Hallo,
habe ich auch ab und zu.
Mein Ohrenarzt sagt, dass das ein sehr häufige Erscheinung in oder nach stressigen Zeiten ist. Bei mir passt das.
Den Focus nicht zu sehr darauf lenken, ist harmlos und verschwindet auch wieder.
LG
nannele

15.06.2011 08:49 • #3


Ich mach mir da schon großen sorgen

15.06.2011 14:20 • #4


ach mensch jetzt war ich heute bei meinem arzz und hab vor aufrgegung vergessen ihn das mit dem rauschen zu fragen....hoffe dass ich es morgen nicht noch mal vergesse

15.06.2011 14:30 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier