Pfeil rechts

Jaspi
Hallo

Kennt das auch jemand. Wenn ich im Bett liege und es ganz leise um mich herum ist höre ich in meinem linken Ohr ein leises Rauschen. Nicht pulssynchron. Hört sich vielleicht wie ein Blutrauschen an. Wenn ich mich morgens im Bad schminke und es dort leise ist höre ich es auch. Oder wenn ich auf betroffenen Ohr liege.
Kennt das jemand?

07.09.2016 08:00 • 07.09.2016 #1


4 Antworten ↓


petrus57
Wenn ich genau darauf achte habe ich das auch. Beachte ich das nicht, merke ich das kaum. Ich habe es das erste mal beim Hörtest beim HNO Arzt bemerkt.

Also versuche es zu ignorieren.

07.09.2016 09:34 • #2


A


Leises Rauschen im Ohr bei Stille?

x 3


Jaspi
Ja das ist ja der Mist ich habe mich vor Tagen darauf konzentriert und jetzt ist das Geräusch in den Vordergrund getreten.
Hast Du es auch auf einem Ohr?

07.09.2016 09:58 • #3


petrus57
ja. Nur rechts. Aber wie schon geschrieben, wenn du es nicht weiter beachtest merkst du es bald nicht mehr.

07.09.2016 10:06 • #4


Schlaflose
Zitat von Jaspi:
Kennt das auch jemand. Wenn ich im Bett liege und es ganz leise um mich herum ist höre ich in meinem linken Ohr ein leises Rauschen.


Das ist eine Form des Tinnitus. Davon sind eine Menge Leute betroffen.

07.09.2016 14:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel