Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich finde diesen Film sehr interessant, gerade für all die die Medikamente nehmen gegen Ihre "Erkrankung" LG https://www.youtube.com/watch?v=_i_-PJVR ... e=youtu.be
2663
8
Hallo Am Dienstag lief im WDR (Quarks&Co) eine sehr interessante Dokumentation über den Zusammenhang zwischen Denken/Erwarten und körperlichen...
2091
2
Hi, Ich bin der Fabian und studiere Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Düsseldorf. Ich mache dieses Semester meinen Bachelor und behandele in meiner Arbeit das Thema...
3398
19
Hey ich bin Leo und 21 Jahre alt. Ich hab eigentlich nicht wirklich große Ängste nur ein wenig Zwangsgedanken, welche ich aber in den Griff bekommen habe. Trotzdem hatte ich...
1862
5
Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust sich das reinzuziehen. Ich bin sooooo froh, dass ich rechtzeitig in der Körper-Psychotherapie gelandet bin. Das Video bestärkt mich...
1574
13
So. Hier mal einige Videos . Es gibt mehr Leute als man denkt, die die verschiedensten Ängste haben Keiner ist alleine mit seinem Problem Inbteressant sind die Videos weil...
2691
23
Hallo Zusammen, ich habe gehört, daß bestimmte Video- bzw. Computerspiele gegen Angst hilfreich sein sollen. Okay ich kann mir vorstellen, daß dies bei Angst-Phobie vor...
2480
18
Hallo ihr lieben, habe ein tolles interessantes video gefunden , was vielleicht einigen helfen könnte, mich hat es sehr beruhigt, vielleicht gefällt es euch ja auch...
1853
14
hallo zusammen! ich wußte jetzt nicht so genau wo ich das hinschreiben sollte, hoffe aber das ich hier einen rat bekomme. ich hatte mir eben das video von der emetophobie...
1680
9
Hallo zusammen unser Expertenrat https://www.psychic.de/ hat nach 9 Monaten unermüdlicher Arbeit seine Pforten geöffnet. Ihr findet hier 150 Video Clips zu Angst und Panik -...
19509
43
https://www.youtube.com/watch?v=75SBv3Qjofc es ist auf english aber es wär schon wenn ihr was auf nimmt...auch wenn es nur 30 sekunden ist...wenn nicht sagt mir wie ihr das...
5234
33
Guten Abend, Ich bin langsam am Verzweifeln. Seit etwa 9 Monaten leide ich unter schlimmen Ängsten und befinde mich auch in psychologischer Behandlung. Ich habe panische Angst,...
1354
16
Ein informatives Video zum Thema "Psychotherapie: So schwer ist die Therapieplatzsuche". Bin gerade dabei das Video zu schauen, finde den Kanal bisher (verfolge ihn schon...
1169
7
Ein, wie ich finde sehr informatives Video über Depressionen: Hirschhausens Sprechstunde: Torsten Sträter und Depressionen https://youtu.be/mVWjh-Bs6_Q
1128
10
Hallo, ich selbst habe nicht viel Berührungspunkte mit dem Thema, es wurde mir angezeigt, dachte, ich teile das Video Mal mit euch. Die Doku erzählt von Janet, einer von...
830
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute auf dieses Video über die Kraft der bewussten Atmung gestolpert - ich fand es super. Ich beschäftige mich ja auch schon länger mit diesem Thema...
707
4
Hallöchen, wie der Titel schon sagt, wollte ich mal ein Sammelsorium für True Crime Videos & Podcasts erstellen. gleich vorab ne Triggerwarnung: wenn euch solche Themen...
38814
696
Hallo zusammmen wir haben verschiedene Videos zur Agoraphobie online gestellt. Agoraphobie Video Video 1 Agoraphobie Die Themen: Was ist eine Agoraphobie? Wie entwickelt...
9054
31
Hi, ich stelle hier mal ne Sammlung von zumeist Audioclips rein, die man prima im Hintergrund laufen lassen kann - mich beruhigt es, der Natur zu lauschen. Wer noch gutes Material...
1768
2
Habe in der letzten Zeit schon wieder ganz schön zu tun..und versuche durch lesen und informieren....mich wieder in den Griff zu bekommen.. Gerade die Angst vor der Angst und...
2335
3
http://www.rp-online.de/digitales/inter ... -1.3969863 KAnn euch nur empfehlen sich diesen Link mal durchzulesen und das Video anzusehen HAbe selten so etwas bewegendes ueber...
1448
10
Hallo... schon wieder was anderes ich werde noch verrückt.. Ich fühl mich gerade so komisch, irgendwie müde und ich fühl mich so weit weg irgendwie. Mir kommt alles komisch...
3809
3
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich keine Angst mehr vor DR/DP habe. Bin heute Morgen aufgestanden und war so "benebelt". Habe sehr lange gebraucht mich zu...
53935
292
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt gelesen das wenn man derealisationsgefühle hat es ein anzeichen für eine drohende schizophrenie sein kann...na toll jetzt hab ich wieder...
8687
9
Hi Ihr, wer leidet denn auch unter einer starken Derealisation? Bei mir ist es echt richtig stark! Bin etwas ratlos da ich rausgehe/Sport mache und und aber es wird kein Stück...
7316
25
Hallo leute, Leide seit paar Monaten an Derealisation. Angefangen hat es mit einer panikattacke. Daraufhin kamen Angstzustände und derealisation! Leidet oder hat jmd unter euch...
6977
18
Hallo, Es geht um das Thema Derealisation/Depersonalisation Es fing vor ca. 4 einhalb Monaten bei mir an also vor fast 5 Monaten Ich glaube es kam schleichend, habe es aber...
5868
40
Guten Abend allerseits, Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome war und hier einige Beiträge zu...
3504
4
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Zur Zeit habe ich wieder ganz heftige Derealisation und Auflösungsängste. Hoffe so, dass das wieder besser wird. Im Sommer...
2653
4
Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und leide schon seit einigen Jahren an Derealisation, die sich aber nur selten zeigt und oftmals nur wenn ich die Augen...
2565
3
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang war sie sehr sehr schlimm weshalb ich in eine Klinik gegangen bin. das alles wurde durch...
1377
9
Hallo, ich wende mich mal an euch. Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Anpassungstörung diganostiziert. Meine Wahrnehmung ist seitdem verzerrt. Fühle mich unwirklich, als wäre...
1240
4
Hallo, ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll, ich kann nur sagen das ich echt am ende bin. Ich habe seit Wochen das Gefühl das alle um mich herum nicht real ist als...
841
18
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder so ein Unwirklichkeitsgefühl und sehr starke Gedächtnisprobleme. Ich glaube, das ist Derealisation. Hat hier jemand wirksame...
778
7
Hallo an alle, die das hier lesen. Zu dem Thema Derealisation gibt es sicher schon den ein oder anderen Bericht hier. Aber in meiner Verzweiflung, schreibe ich hier trotzdem mal...
36744
79
Hallo, ich bin neu hier, ich würde mich gerne vorstellen, und hoffe gleichzeitig das ich mit meinem Problem im der richtigen Abteilung bin. Ich leide seit ungefähr 3 Jahren an...
17697
11
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
17011
126
Ich habe bereits einen Thread über Schwindel verfasst, möchte hier jedoch noch Derealisation diskutieren, weil mir dieses Gefühl fast mehr Angst macht als der Schwindel! Beides...
16186
8
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Angstsymptome fast komplett unter Kontrolle bekommen, allerdings blieb die Derealisation und Depersonalisation leider dauerhaft. Nun habe ich...
13267
29
Hi! Ich bin 23 und Student. Vor 2 Jahren meldete sich das erste mal dieser lästige Schwindel. Als dieser häufiger wurde ließ ich mich durchchecken (Internist, Neurologe,...
11444
10