Zitat von Queer Fellow:Ich würde dich jetzt mal fragen wollen, wie es bei dir mit körperlichen Tätigkeiten aussieht
hallo Queer Fellow,
ich antworte sogar sehr gerne! (bin ja hier anonym, hoffe ich )
also körperliche tätigkeit, mmm... ich würde sagen ich bin ziemlich antriebslos, meine wohnung war/ist teilweise sehr vermüllt
mmm... wenn du sport meinst, treibe keinen.
Zitat von Queer Fellow:Hast du da mal versucht in dieser Richtung etwas gegen deine Krankheitssymptome zu unternehmen und wenn ja was.
ich habe lange zeit nicht erkannt das ich krank bin, die stimme zb, ich dachte mein ex freund hatte irgendwo lautsprecher und mikros versteckt und so dachte ich also ich spreche wirklich mir ihm. wunderte mich aber irgendwann, das die stimme mich begleitete, und so gab es für mich nur die lösung, ich hätte einen mini lautsprecher in mir drin
damit habe ich mich extrem lächerlich vor meiner familie gemacht, was mir jetz klar ist. ich hatte tatsächlich mit 2 menschen zu tun die ebenfalls psychisch krank waren,als ich vor 1 em jahr nach deren ihren "macken" googelte und stellte plötzlich fest: das hast du ja alles
nach und nach is mir dann klar geworden wie krank man ist, und ich kann mir bis heute nich erklären, warum mir das nich früher klar geworden is, denn nach körperlichen symptomen etc hatte ich auch schon immer gegoogelt. habe das jetz über 3 j. und noch keine hilfe in anspruch genommen, kommen ja noch die ganzen anderen sachen, wahnvorst., soziale phobie und PA und und und... ich denk schon fast, ich hab bald gar nix ausgelassen. die stimme schadet mir heute auch nicht mehr so wie früher, wo es nur beleidigungen hagelte, oder auch ganz zu anfang das ich mich töten sollte, und es hiess ich soll zu gott kommen
jetz bin ich nicht mehr das liebe nette mädel, sondern selbstbewusster aber leider auch ein stück weit "böser", ich denke über die meisten realen menschen ziemlich schlecht, und jeden ausdruck den es so gibt hab ich schon benutz, wenn ich dann anfange zu schimpfen (passiert sehr oft) nur bei realen menschen. ja und das hat meine stimme auch erkannt und is ganz brav geworden
hoffe die smilies verunsichern dich nicht, denke du weisst ja was für eine schwere krankheit das ist.
Ist denn jemand aus deiner familie betroffen?