Pfeil rechts

Angsthab
Habe in der letzten Zeit schon wieder ganz schön zu tun..und versuche durch lesen und informieren....mich wieder in den Griff zu bekommen..

Gerade die Angst vor der Angst und die Angst vorm umfallen quälen mich aktuell sehr

29.04.2013 20:30 • 29.04.2013 #1


3 Antworten ↓


F
Eft ,das ist eine Methode wodurch man durch klopfen auf bestimmte Punkte fast alles heilen kann!
Aber auch was er sagt finde ich echt gut!

29.04.2013 21:18 • #2


A


Angst vor dem Umfallen / Hilfe Link und Video

x 3


U
Huiui, ganz schön esoterisch - aber er hat ne super Stimme dafür.
Wenn man der richtige Typ Mensch dafür ist, kann sowas bestimmt helfen.

29.04.2013 21:20 • #3


Chihuahua Love
Habe die Klopftherapie bei meinem Heilpraktiker gelernt, und damit meine Panikattacken recht gut in den Griff bekommen. Angstzustände sind noch da, aber die Spitzen sind weg.
Kam mir am Anfang auch etwas dämlich vor....aber es ist nichts anderes als Akupunktur, Akupressur auf bestimmte Meridiane.

29.04.2013 22:03 • #4