Pfeil rechts
3

Dr. Doris Wolf
Hallo zusammen

unser Expertenrat https://www.psychic.de/ hat nach 9 Monaten unermüdlicher Arbeit seine Pforten geöffnet. Ihr findet hier 150 Video Clips zu Angst und Panik - wie Agoraphobie, Klaustrophobie, Angst zu versagen, Angst vorm Rotwerden, Angst nein zu sagen, Angst, hässlich zu sein, Angst vor Krankheiten, Angst zu erbrechen, generalisierte Angst, und, und, und

Und Ihr findet hier vielfältige schriftliche Selbsthilfematerialien zu Angst- und Panikstörungen.

Alles Gute Doris

30.07.2008 12:54 • 22.12.2012 x 3 #1


43 Antworten ↓


Ein herzliches Danke-schön für Eure Wertvolle Arbeit! Sieht sehr schön aus und viele Hilfreiche Clips. Merci...
Gruss Sky

03.08.2008 17:11 • #2



Angst Panik Video Ratgeber Portal

x 3


ich möchte mich diesem merci anschliessen!

die seite ist grosse klasse geworden und die videos sehr hilfreich. manchmal nimmt man das gesprochene wort einfach besser wahr als das geschriebene.

03.08.2008 18:30 • #3


Bin schon länger mal auf den Seiten und kenne ein paar Bücher. Ist schon enorm, was hier auf die Beine gestellt wurde. Diese Seiten haben einfach Hand und Fuß, wie auch die Ratgeber. Ein großes Lob für diesen enormen Aufwand hier!
MissErfolg

03.08.2008 19:16 • #4


Cyprian
also ich kann da meinen vor-postern nur zustimmen...

einfach wunderbar! so viele nützliche informationen und noch dazu kostenlos!

bin begeistert

lG,
Cyprian

05.08.2008 20:48 • #5


Lieblingskind
... nur durch die Ratgeber war es mir möglich meine Syntome einzuordnen und meinem Arzt genau zu erklären worunter ich leide.
(16 Jahre war mir das nicht gelungen) Jetzt ist der Weg frei für eine Psychosomatische Klinik und Therapie!

Ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN dafür!

LG Lieblingskind

06.08.2008 00:18 • #6


Wollte auch mein dank aussprechen seit echt super.[/list][/quote][/b]

08.08.2008 09:23 • #7


Hallo,

muss das Portal wirklich loben. Sehr informativ!

DANKE

12.08.2008 19:37 • #8


SUPER SACHE!

Ganz großes Lob an Euch! Hat mir sehr geholfen.

15.09.2008 15:29 • #9


Hallo Doris,

herzlichen Dank für diese Seite. Eine tolle Arbeit, die mir schon ein bisschen weitergeholfen hat.

Grüße,
Kalla

25.09.2008 16:34 • #10


Hi
Schade ich kann die Videos leider nicht anschauen obwohl hier einige für mich Interessante Themen dabei sind.
Find das Forum aber an sich klasse, hoffe es hilft mir.
Claudia

23.11.2008 16:41 • #11


Hallo,

vielen Dank für diese gut gemachte Seite. Die Videos haben mir Denkanstösse in die richtige Richtung gegeben.

Danke!

mantis

19.01.2009 10:55 • #12


Danke die Videos beschreiben genau was ich erlebe...und wie ich mich bisher verhalten habe....ich werde es beherzigen und versuchen bis zu meiner Therapie einiges zu ändern.

Gruß Ina

24.01.2009 21:01 • #13


MannMario
erstmal muss ich sagen, das dieses Forum echt spitze ist. Habe es nach dem Durchblättern der PAL Seite gefunden, welche ich von deinen Büchern her gefunden habe.

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Mfg
Mario

PS: Sorry habe blöderweise ein neues Thema angelegt, dabei wollte ich hier eine Antwort schreiben...

23.03.2009 09:02 • #14


Ginchen
juhu doris schatz danke !
schade dass man es sich nicht downloaden kann und in ruhe am fernsehen dann zu gemüte führen.
aber super trotzdem!

27.03.2009 16:39 • #15


Hallo

auch von mir vielen Dank,bin begeistert---

Lg.

Melli

29.06.2009 10:38 • #16


Hallo ich bin Mine,

Ich wuerde gerne beitragen und auch Hilfe bekommen. Ich habe nur das Problem, dass ich noch nicht weiss wo ich meine Angst einordnen soll und wie das hier so mit den Foren funktioniert. Ich habe irgendwie so eine voellig bescheuerte Angst, von der ich weiss, dass sie unrealistisch ist, aber sie geht nicht weg. Sie begruendet auf folgendem traumatischem Erlebnis:
Ich wohne in Costa Rica und bin so wie immer um 20.30h nach Hause gekommen. Das ist zwar eine gefaehrliche Uhrzeit hier, aber ich bin daran gewoehnt, dass man ueberfallen werden kann. Diesmal ist mir aber jemand gefolgt, seit ich aus dem Bus gestiegen bin und die Strasse, in der ich wohne ist etwas dunkel, auch wenn sich alle Nachbarn kennen. Jedenfalls, hab ich mich mehrmals nach dem Typ umgedreht, er schien aber harmlos zu sein. Dann kam ich zur Haustuer und wollte sie oeffnen, als der Mann sich auf einmal auf mich schmiss und mich an saemtlichen Intimbereichen betatschte. Mein Koerper paralysierte sich, aber ich schrie wie am Spiess, so dass alle Nachbarn herauskamen. Er lief weg, wurde aber gefasst (wurde aber nur fuer einige Stunden von der Polizei festgehalten). Daran ist ja erstmal nichts Besonderes, aber seitdem habe ich ANGSTZUSTAENDE, naemlich immer nur nachts, wenn ich allein zuhause bin. Ich bilde mir ein, dass jemand im Haus ist, oder hineinkommen koennte, sitze paralysiert mit Pfefferspray in der Hand im Bett und kann nicht schlafen. Das geht jetzt ca. 6 Monate so und ich weiss icht mehr was ich dagegen machen soll. .....Wie auch immer, zu welchem Angstforum gehoert meine Angst denn dann? Hoffe auf baldige Antwort! Mine

23.08.2009 02:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

das ist ja jetzt ein zufall,vor einer woche habe ich mir ihr buch gekauft,und jetzt endecke ich sie hier,was ein zufall.

18.10.2009 18:02 • #18


Ich danke euch vielmals das es euch gibt!
Allen anderen wünsche ich ein wundervoll glückliches Leben!!

05.11.2009 21:28 • #19


Hallo Doris
Eure Bücher kenne ich seid 97. Da fing ich an, an meine Ängste zu arbeiten.
Eure Seiten habe ich dieses Jahr im Net gefunden und heute habe ich das Angst Panik Video Ratgeber Portal gefunden und bin begeistert.


Auch das Forum ist interessant.

lg Mondtänzerin

14.12.2009 20:05 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag