Pfeil rechts
4

Kruemel_68
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auf dieses Video über die Kraft der bewussten Atmung gestolpert - ich fand es super. Ich beschäftige mich ja auch schon länger mit diesem Thema und bin überzeugt, dass es ganz vielen (speziell mit Krankheitsängsten und somatoformen Störungen) besser gehen würde, wenn sie lernen, bewusst zu atmen und damit ein ganz neues Vertrauen zu ihrem Körper aufbauen können.

Vielleicht mag es der ein oder andere mal anschauen - ist in einigen Passagen mit Switzerdütsch, aber kann man trotzdem verstehen finde ich.

20.02.2022 15:07 • 20.02.2022 x 2 #1


4 Antworten ↓


Gaulin
@Kruemel_68 für mich als Sächsin schwer zu verstehen

20.02.2022 16:00 • #2


A


Schönes Video über bewusste Atmung

x 3


E
Schönes Video - Danke! Finde das Thema Atmung auch spannend. Wende diese stressreduzierende Atmung immer bei meinen Dehnübungen an

Fand dieses switzerdütsche schnufe in dem Video ja echt lustig!

20.02.2022 16:52 • #3


Kruemel_68
Zitat von Myosotis:
Schönes Video - Danke! Finde das Thema Atmung auch spannend. Wende diese stressreduzierende Atmung immer bei meinen Dehnübungen an Fand dieses switzerdütsche schnufe in dem Video ja echt lustig!

Ja, da musste ich auch grinsen

20.02.2022 17:37 • x 1 #4


Kruemel_68
Zitat von Gaulin:
@Kruemel_68 für mich als Sächsin schwer zu verstehen

Okay, ich bin eher im Hochdeutschen unterwegs, da geht es

20.02.2022 17:40 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag