Pfeil rechts
3

http://www.rp-online.de/digitales/inter ... -1.3969863

KAnn euch nur empfehlen sich diesen Link mal durchzulesen und das Video anzusehen

HAbe selten so etwas bewegendes ueber den Sinn unseres Lebens gehoehrt und sollte uns allen hier einen Tritt in den Hi....geben etwas an unserem Leben zu Aendern kann echt nur sagen
Respekt Fräulein Engelmann
Mir sind ganzschoen die Traenchen gekullert weil soviel..einfach alles so wahr ist.

18.01.2014 19:44 • 24.01.2014 x 1 #1


10 Antworten ↓


Ich weiß nicht, bei mir kommt da nichts an... finde es ziemlich wirr und nichtssagend.
Aber schön, wenn es dich bewegt hat!

18.01.2014 20:11 • #2



Hier ein you tube video zum Sinn des Lebens

x 3


Zitat von juwi:
Ich weiß nicht, bei mir kommt da nichts an... finde es ziemlich wirr und nichtssagend.
Aber schön, wenn es dich bewegt hat!

Schade...ist halt sehr poetisch gesprochen sagt aber viel darueber aus was man verpasst hat im
Leben weil einem der Mut fehlte und das man darueber nachdenken sollte was man spaeter mal ueber sich und sein Leben erzaehlen moechte.

18.01.2014 20:15 • x 1 #3


Danke für den Link

23.01.2014 23:00 • #4


Schoen Mr.Deprimel das es dir gefaellt

23.01.2014 23:06 • #5


Ich habe das auch gesehen, aber ich fand daran nichts Besonderes, ehrlich gesagt. Zuerst habe ich gedacht: was stottert die denn da herum. Außerdem trägt sie doch nur zusammengewürfelte Songtexte aus dem englichen in Deutsch vor, oder?

24.01.2014 12:22 • #6


Sie war am Anfang aufgeregt das waehren wir wohl alle nein
es ist keine Uebersetzung sondern ihre Gedanken poetisch zu dem
Songtext als slamming . ES MUSS JA AUCH NICHT JEDEM GEFALLEN
ABER DER inhalt ist wichtig.

24.01.2014 13:40 • #7


@ cooky45
ich finde es witzig und auch, dass sie es gut rüber bringt, was das Wesentliche ist
sich Zeit nehmen für das, was einem wichtig ist: JETZT
nicht irgendwann ...
die Zeit genießen, die wir haben
mir gefällt der Auftritt gut! Sie hat sich viel Mühe gegeben mit
dem Text, denke ich

24.01.2014 19:23 • #8


Schlaflose
Was ich an dem Auftritt bewundere, ist dass sie sich vor all diese Leute stellt und den Text runterrasselt ohne sich verprechen. Aber der Text selbst ist im Prinzip nichts anderes als eine Anhäufung von naiven Klischees.

24.01.2014 19:58 • #9


Ja ist schon Wahnsinn in was fuer einem Tempo sie das spricht

Ok ich oute mich ich mag wohl naive Klischees

24.01.2014 20:01 • #10


Zitat von Schlaflose:
Aber der Text selbst ist im Prinzip nichts anderes als eine Anhäufung von naiven Klischees.

... die sie auf kunstvolle Art zusammengestellt hat

24.01.2014 20:15 • x 1 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag