Pfeil rechts
765

ZombieLunchbox
Hallöchen, wie der Titel schon sagt, wollte ich mal ein Sammelsorium für True Crime Videos Podcasts erstellen.

gleich vorab ne Triggerwarnung: wenn euch solche Themen triggern, und ihr diverse Phobien habt, schaut euch sowas bitte garnicht erst an. ich hab keine Lust das dann untere jedes einzelne Thema nochmal zu schreiben

ansonsten soll kann natürlich jeder hier seine eigenen Videos reinstellen, zu Kriminalfällen die euch beschäftigen. Aber Bitte nur Echte Kriminalfälle, also kein Creepypasta oder Paranormaler Kontent, es sei denn es steht im Kontext mit dem Kriminalfall.

ich finde es halt immer wichtig dass solche Themen ne möglichst breite Masse ansprechen, und auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber viell kann ja doch der eine oder andere Fall dadurch noch gelöst werden.

ansonsten stell ich so alle ein bis zwei Tage mal ein neues Video hier rein.

10.12.2023 15:47 • 28.04.2024 x 5 #1


549 Antworten ↓

ZombieLunchbox
ich fang auch mal gleich an, mit einem der für mich Skurrilsten und dubiosesten Fälle aller Zeiten, und zwar der Fall Lars Mittank .

der Youtuber Insolito hat diesen Fall ausführlich recherchiert und zerpflückt.

ich will jetzt auch nicht mit meinen Theorien dazu hier rumspoilern, also seht einfach selbst.

10.12.2023 15:49 • x 4 #2


A


Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3


Annii
Auch ein sehr verstörender Fall.

10.12.2023 16:50 • x 3 #3


ZombieLunchbox
@Annii oh ja,den kenn ich auch. auch sehr sehr mysteriös

10.12.2023 16:53 • #4


Chingachgook
Sehr schräg, für mich der schrägste aus der Insolito- Reihe...
Teilweise harte Kost.

10.12.2023 19:20 • x 3 #5


Acipulbiber
Den Fall Lars Mittank kannte ich von Aktenzeichen XY. Selten hat mich ein Vermisstenfaĺl so bewegt.
Jetzt hab ich mir alles nochmal im Detail angeschaut, unfassbar.

10.12.2023 19:42 • x 3 #6


Frau_Pübbels
Der letzte Fall mit dem ich mich beschäftigt habe und der bei mir für gänsehaut sorgt, ist der Fall von Magdalena Zuk .


Was ist da genau passiert ? Steckt da mehr dahinter? Die arme Frau, alleine in Ägypten .
Der Podcast Stimmen im Kopf hat den auch gut aufgearbeitet.

10.12.2023 19:49 • x 3 #7


Annii
@Pübbels
Jau, auch sehr krank.

10.12.2023 19:55 • x 1 #8


Frau_Pübbels
@Annii vor allem, was ist passiert? Es gibt ja verschiedene Theorien dazu . Keine Ahnung, was ich davon halten soll .

10.12.2023 19:58 • #9


ZombieLunchbox
@Chingachgook also das ist auf jedenfall einer von den Fällen die so abgefahren sind, dass man es kaum glauben kann. Wenn das nicht auf Kamera aufgenommen wäre, hätte ich's nicht geglaubt.

@Acipulbiber auf jedenfall. Ich glaube auch tatsächlich nicht, dass das passiert ist, was die Mutter und der Detektiv glauben was passiert ist. Meiner Meinung nach halten die an der falschen Theorie fest, und ermitteln daher auch in ne relativ falsche Richtung.

@Pübbels den kenn ich tatsächlich noch nicht, danke. Wird nachher gleich geguckt

10.12.2023 20:07 • x 3 #10


Acipulbiber
Deine Theorie würde mich interessieren

Danke für den Thread.
Werde mir alle Fälle der Reihe nach anschauen

10.12.2023 20:17 • x 2 #11


ZombieLunchbox
@Acipulbiber Eventuel Spoiler

Trigger

ich denke dass sie an der Psychose Theorie festhalten ist völlig falsch. ein Mensch der ne Psychose hat, weiß nicht dass er ne Psychose hat. dann wird aber im Video gesagt dass sie vermuten dass er sich BEWUSST versteckt vor jemand. er hat ne Psychose, weiß aber im Umkehrschluss dass er sich verstecken muss?wie wahrscheinlich ist das?! und dann auf so lange Zeit?ohne gesehen zu werden, ohne gefilmt zu werden, ohne irgendwo digitale Spuren zu hinterlassen?
ich glaube er ist in was reingeraten oder hat was gesehen, was er nicht sehen durfte. die Geschichte des Flughafenarztes, der sich mehrmals widerspricht, dann die Tatsache dass er nur von einem Video gefilmt wurde, und die anderen nicht ausgehändigt wurden, dann der Flughafenmitarbeiter der einfach rein kam seit wann dürfen Flughafenmitarbeiter einfach in Äartezimmer platzen?! usw usw...dann das Verhalten des Anwalts usw.
ich glaube er hat was gesehen was er nicht hätte sehen sollen, und wurde deshalb exekutiert. ich denke dass behörden und Justiz dort mit involviert sind, in was auch immer, und deshalb BEWUSST versucht haben die Ermittlungen zu behindern. alles andere widerspricht für mich jeglicher Logik

10.12.2023 20:26 • x 1 #12


Acipulbiber
Genauso sehe ich das auch. Danke Dir

10.12.2023 20:47 • x 1 #13


ZombieLunchbox
@Acipulbiber ich denke einfach dass sein ganzes Handeln zu rational ist. er verhält sich wie einer, der bewusst vor etwas riesige Angst hat. ich glaube einfach nicht dass man ihn noch findet, indem man alle paar Wochen dorthin geht, und den Strand abläuft. wer in die Sache eingeweiht ist, hat mit Sicherheit alles erdenklich mögliche getan damit er nie gefunden wird. und bevor dort nicht Leute aktiv werden die berechtigt sind sämtliche Behörden nochmals zu prüfen, notfalls mit Nachdruck auf das aushändigen aller Beweise, wird dort nichts passieren.
die Mutter kann einen echt leid tun.

10.12.2023 21:22 • x 2 #14


Wildrose
Natürlich hofft man auf ein Wunder, aber wahrscheinlich wird es keines geben.
Sehr traurig.

10.12.2023 21:24 • x 2 #15


Luce-oBrian
Jack the Ripper

10.12.2023 21:26 • x 1 #16


Acipulbiber
Zitat von ZobieLynchbox:
@Acipulbiber ich denke einfach dass sein ganzes Handeln zu rational ist. er verhält sich wie einer, der bewusst vor etwas riesige Angst hat. ich ...


Ich hab tatsächlich geheult beim ersten mal anschauen. Was die Mutter da mitmacht ist einfach nur grausam

10.12.2023 21:36 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Annii
@Pübbels
Allein auch die Umstände, weshalb sie letztendlich allein fliegen musste, sind auch irgendwie komisch. Verstörend finde ich bei solchen Sachen immer, wenn es dazu entsprechende Tonaufnahmen oder Kameraaufnahmen gibt.

10.12.2023 21:48 • x 2 #18


Acipulbiber
Zitat von Pübbels:
Der letzte Fall mit dem ich mich beschäftigt habe und der bei mir für gänsehaut sorgt, ist der Fall von Magdalena Zuk . Was ist da genau passiert ...


Ist das grausam und mysteriös.
Da gibt's tatsächlich viel ähnliches zum Fall Lars Mittank

12.12.2023 18:18 • x 2 #19


ZombieLunchbox
ich hab mir auch mal den Fall Magdalena Zuk angesehen....also das spricht ja schon ziemlich dafür dass das Ding geplant war oder?! wenn ich das richtig verstanden hab, kennen dieser Mahmoud und ihr Freund sich?!
was mich ja richtig stutzig macht ist, dass ihr Freund beim Videotelefonat, noch das Gespräch mit einem Zweiten Handy filmt...warum macht man sowas, es sei denn man braucht nen Alibi, um ne gewisse Story später untermauern zu können?

davon mal abgesehen, sie fliegt alleine nach Ägypten, um S...... zu begehen?! Nimmt vorher angeblich noch Dro., aber ruft dann ne Freundin an und sagt ihr dass sie vermutet vergiftet worden zu sein?!

und auch warum die Hotelmitarbeiter dass ganze Filmen während sie am Boden liegt, setzt doch ne gewisse Kenntnis voraus....so handelt doch kein Mensch in so ner Situation oder?! sehr sehr merkwürdig alles

12.12.2023 19:31 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag