Pfeil rechts
2

scripture


es ist auf english aber es wär schon wenn ihr was auf nimmt...auch wenn es nur 30 sekunden ist...wenn nicht sagt mir wie ihr das video findet und was ich verbessern soll...ich hab den video gestern auf genommen und wurde aus der Klinik am mittwoch entlassen...ihr könnt auch einfach rum laufen und nichts sagen!...das ist schon therapie.

13.06.2014 06:57 • 10.10.2014 #1


22 Antworten ↓


renasia
Wie postet man den ein Video ?

13.06.2014 07:48 • #2



Postet ein video von euch!

x 3


Timeless76
@scripture

Super, danke! Hast Du toll gemacht. Dies ist doch gleich persönlicher und man kann sich jemanden darunter vorstellen.

@renasia

Du musst das Video bei youtube hochladen und dann einfach den Link hier posten.

13.06.2014 08:29 • #3


scripture
du stellst ein video auf youtube...kopierst den ganzen link...einfügen und auf Absenden klicken

13.06.2014 08:31 • #4


scripture
danke, Timeless!...ich bin froh das du es für eine gute idee hälst

13.06.2014 08:34 • #5


Fee*72
ich sehe kein video ,find es aber eine gute Idee,wenn du damit klar kommst,für mich wäre das nix..

13.06.2014 09:17 • #6


scripture
keine ahnung warum es nicht für dich funktioniert...mach doch nur ein video wo du nicht redest...guck mal was dann passiert *shulter zuck*

13.06.2014 13:13 • #7


Ich glaub als ich mit dem Smartphone on war konnte ich auch immer keine Links sehen...
Ich verstehe allerdings den Sinn nicht so ganz.
Auf der anderen Seite hast du meinen Respekt einen so persönlichen Post zuteilen.

13.06.2014 14:07 • #8


renasia
Muss das Video unbedingt von einem selber sein? Ich habe auch eins gemacht, um mit einer Situation besser klar zu kommen allerdings bin ich selber da nicht drauf. Und kann man den Zugrigg bei YT irgendwie einschränken , denn cih finde nciht jeder sollte Zugriff darauf haben.

13.06.2014 16:13 • #9


Fee*72
es is nich mein ding das bei you tube hochzuladen..aber die Idee ansich is cool..beneide ja Leute die das machen,sofern es nix absolut blödes is..da sieht man ja jede menge mist auch..
ahso..geht mir bei was hörst du für musik auch..kann da immer nix sehen

13.06.2014 17:44 • #10


Zitat von Fee*72:
es is nich mein ding das bei you tube hochzuladen..aber die Idee ansich is cool..beneide ja Leute die das machen,sofern es nix absolut blödes is..da sieht man ja jede menge mist auch..
ahso..geht mir bei was hörst du für musik auch..kann da immer nix sehen


Bist du mit einem Smartphone oder ähnlichem online?
Da konnte ich Links und Videos auch nicht sehen...
Bin ich mit dem Lap Top on geht es komischerweise.

13.06.2014 17:50 • #11


Fee*72
nein bin mit pc hier drin

13.06.2014 19:05 • #12


Hmmm...dann bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein^^

13.06.2014 19:11 • #13


mauque
Respekt
Ich würde mich das auch nicht trauen. Finde es super, wenn man einen Weg findet um mit Dingen besser umgehen zu können, tapfer.

13.06.2014 19:12 • x 2 #14


Fee*72
Zitat von Alex86:
Hmmm...dann bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein^^


is ja nich weiter schlimm..gibt schlimmeres..

13.06.2014 19:13 • #15


Zitat von renasia:
Muss das Video unbedingt von einem selber sein? Ich habe auch eins gemacht, um mit einer Situation besser klar zu kommen allerdings bin ich selber da nicht drauf. Und kann man den Zugrigg bei YT irgendwie einschränken , denn cih finde nciht jeder sollte Zugriff darauf haben.


Ja, man kann den Zugriff beschränken (weiß aber nicht genau wie). Aber man kann das Video dann nur sehen, wenn man den direkten Link darauf hat, sonst, also durch rumstöbern auf Youtube oder im Internet, nicht.

28.06.2014 16:16 • #16


scripture
Zitat von mauque:
Respekt
Ich würde mich das auch nicht trauen. Finde es super, wenn man einen Weg findet um mit Dingen besser umgehen zu können, tapfer.


danke! (:

und Kimmy16...dein signatur ist voll traurig ...aber ein bisschen wahr manchmal...aber wenn wir aufgeben heisst es nicht das wir es nie schaffen werden, oder?...wir sollten halt nicht für immer aufgeben

29.06.2014 05:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

scripture

05.10.2014 02:52 • #18


scripture

05.10.2014 10:32 • #19


scripture

07.10.2014 20:35 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag