Ich hatte heute einen verdammt anstrengenden tag und bin dann nachts heim gekommen fix...
Hallo mein Name ist Pusteblume38 und ich bin auch neu hier,ich erzähl euch jetzt mal wie...
Welche Symptome können durch Angst entstehen ? Also körperliche Zb Muskelkrämpfe/...
Guten Abend Werte Leute. Ich bin wiedermal durch Suche nach Symtomen meinerseits (was...
Hi, hatte schon mehrfach von meinen eigenen körperlichen Symtomen geschrieben und...
Hallo ich bin Kristin 26... und wollte mal vor allem die Leute hier ansprechen, die...
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei...
Hab seit ungefähr zwei Monaten so komische Kopfbeschwerden.Fast immer auf der rechten...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich hab im Moment etwas Angst. Habe...
Hallo, Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in...
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven...
Hallo! Da ich in diesem Forum manchmal als Leser aktiv bin und im Moment in einer...
hi, kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr komplett abgelenkt seid einfach so einen...
Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich...
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch...
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit...
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen...
schwindel, herzrasen, übelkeit, verstopfungen, extreme...
Hallo. Ich habe wegen einer reaktiven Depression neulich Paroxetin verschrieben...
Hey ihr Lieben.. ich mal wieder.. Heute Wende ich mich mit einer sache an euch die nicht...
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor...
Hallo, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen wegen eines Hirntumors (ich weiß, es ist...
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die...
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz...
Hab heute so nen kleinen Knuppel am Hinterkopf bemerkt.Es brennt beim drauf fassen ein...
Ich habe heute extrem tief und wirr geschlafen, hab komisches Zeug geträumt und seit dem...
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon...
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen...
hallo, ich bin neu hier... hab mich grade angemeldet, weil ich denke endlich ein...
Hallo zusammen, Ich bin Sam. 34 Jahre alt. Bin 185 cm und derzeit 118 Kilo. Ich habe...
Hallo heisse kathrin,und habe seit 2003, seit den plötzlichen Tod meines vater,Ängste u...
Hey, Habe staendig Symptome,jeden Tag was anderes . Manchmal bleiben sie Symtome...
Hallo, ich soll von meiner Therapeutin aus eine Liste erstellen über mein...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich...
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Symptome sind Nackenschmerzen,Rücken das bis in...
Hallo, ich hatte in den letzten Jahren alle Möglichen und unmöglichen Symptome, die...
Wie fühlt sich das an? Hatte das jemand im Bereich des Bauches oder Unterleib? Wie wurd...
Hi Leute, meine Symptome werden leider immer stärker. Zuerst war es ja "nur"...
Ich hab seit jahren eine art herzphobie ich wurde oftmals untersucht ohne einen befund...
Hallo!! Wollte mal fragen ob ihr auch rückenschmerzen bekommt wenn es wieder mal...