Pfeil rechts

M
Hallo!!


Wollte mal fragen ob ihr auch rückenschmerzen bekommt wenn es wieder mal anfängt? oder krämpfe o. ähnliches?
und könnt ihr auch ned schlafen? schon seit 26 std wach und ich krieg kein auge zu immer wieder atemnot usw puls immer messen ob alles ok ist ........

naja war vorgestern erst im krankenhaus weger den gleichen symtomen usw immer wieder sagen sie mir ich bilde es mir nur ein und so kann mir wer ratschläge geben was ich machn kann wäre sehr dankbar dafür!!

lg mölchen

24.06.2008 03:26 • 24.06.2008 #1


4 Antworten ↓


S
hi

Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich nicht schlafen konnte weil ich angst hatte zu ersticken weil mir im Bett immer ganz komisch war
Hab mir dann angewöhnt immer zu lesen bis ich überm Buch eingeschlafen bin
Vielleicht würde dir das auch helfen?

Lg

24.06.2008 08:27 • #2


A


Sind diese symtome normal?

x 3


S
Hallo,

Rücken und Muskelschmerzen machen einem das ganze zur Hölle.
Kenne das nur allzu gut!!!


lg Sonja

24.06.2008 09:35 • #3


B
Ja deine Symtome sind normal für Angst und Panikattacken. Man verkrampft sich leider übrerall im Körper. Vrersuch dich zu entspannen mache Progressive Muskelrelaxtion nach Jacobsen oder lenke dich an Lese sazieren oder nimm Magnesium und Vitamin B Komplex. Hilft auch .
Atemübungen helfen auch zur Entspannung!!
Gure Besserung , alles gute

LG von Biggi

24.06.2008 09:49 • #4


B
Sorry ich bin noch nicht ganz wach ge

wesen lach:

LG Biggi

24.06.2008 09:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky