Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich fühle mich so leer, nutzlos, traurig und sehr einsam... ich kann einfach gerade nicht alleine Zuhause sein. Ich habe eine tolle Verlobte, aber ich mach...
2667
5
Hallo liebes Forum Ich bin Alleinerziehende Mama von meinem Sohn 15 Jahre und meiner Tochter (fast 13) Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber ich habe die...
6985
35
Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch angemeldet. Ich würde gerne Feedback & Erfahrungen von außen bekommen. Da meine rationale Entscheidung, sich emotional in Angst...
1096
11
Hallo ihr Lieben ich wollte mal mein Gefühlslage schreiben und hoffe das der Druck dann ein bisschen weg ist. Ich zweifle über alles ob das so in Ordnung ist. Einpaar Beispiele...
1947
5
Hallo ihr lieben, ich habe gerade über Google eine Seite gesucht um mich mit anderen auszutauschen wenn ich traurig, einsam od. deprimiert bin, und bin auf diese hier...
4422
20
Hallo, Hatte heute meinen ersten termin beim psychiater. Habe laut ihm Nach meinen aussagen eine generalisierte angststörung & panikstörung & depressionen. Mir geht‘s...
780
8
http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,404569,00.html Macht nicht vor allem das Leben ohne Kinder und ohne Familie einsam? Vielleicht haben früher Menschen nicht...
4246
17
Hallo, ich halte es nicht mehr aus. Ich fühle mich seit Wochen einsam. Ich hatte noch nie einen Freund d und habe auch nur wenig Freundinnen, die alle vergeben sind und auch oft...
3893
37
Hallo Leute, eigentlich gehts mir soweit ganz gut, fühle mich heute nur extrem einsam und alleine...ich weiss auch net wieso aber grad im moment ist es richtig schlimm, fühle...
2275
4
Hallo, ich bin 61 und meinen Ängste begleiten mich schon mein ganzes Leben. Bei mir sind es Ängste vor Ansteckung, Keimen, Viren und Schmutz. Sind schon generalisierte...
1641
11
Hallo zusammen, meine beiden Jungs sind jetzt 19 und 21 jahre. Sie wohnen zwar noch bei mir. aber es ist abzusehen, wenn das vorbei ist. Fühle mich einsam und hab angst vor dem...
1362
5
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4544
92
Hallo Ich bin neu hier. Ich habe das Problem, das sich bei mir keine Freundschaften entwickeln. Ich war früher sehr schwierig, deshalb haben sich viele von mir abgewandt, was...
2247
8
Hallo da draussen, ich komm mir zwar sehr sehr klein, mit Hut, vor hier zu schreiben aber ich versuch es einfach mal bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Meine Story ein wenig...
2093
2
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 2 Jahre zusammen anfangs war auch alles total schön haben viel zusammen gemacht usw. doch seit ein paar Monaten ist daran fast...
1922
14
Ich bin 23 jahre und schon über 5 jahre single, habe ein behindertes kind 7 jahre alt. ich finde einfach keine freunde bin auch sehr schüchtern kann auch nicht auf leute zugehen...
1307
5
Hallo erst mal! ...
3000
3
Hallo, ich bin Diana, 36 Jahre alt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mir geht es seit einigen Jahren nicht gut, obwohl ich eine wundervolle Familie habe. Ich habe einen...
5905
3
Hallo an Alle, ich muss gerade mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich bin geade an einem Punkt angelagt, der tiefer gar nicht mehr sein kann. Ich befinde mich in...
5206
27
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann, zwei supertolle Kinder, Häuschen und beständige Freundschaften. Und trotzdem und immer...
2958
9
Hi, ich bin neu hier im Forum, bzw ich schreibe zum ersten Mal überhaupt über meine sozialphobie. Kurz zu mir: bin w, 34, verheiratet, Büroangestellte. Viele Freunde hatte ich...
3556
4
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2413
23
Ich habe mal wieder nicht geschlafen und zu viel Zeit gehabt nachzudenken Und mir kommt in letzter Zeit, ein gedanke immer wieder in denn Kopf. Warum wollen mir die leute immer...
2470
28
ich muss mal wieder was loswerden. jetzt sitze ich hier auf dem sofa, das wetter ist schön und bin wieder so einsam. ich kenne ein paar leute, mein bekanntenkreis ist wieder...
9676
54
Huhu, Ich dachte ich schreib hier einfach mal was Da es mir nicht so gut geht wieder mal. Kennt ihr das das man oft alleine ist vor allem wenn man keine Freunde hat man das...
2544
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
32262
287
Hey Leute ich fühle mich momentan echt einsam ich habe hier niemanden keine Freunde garnichts. ich hasse es wirklich sehr meine Gedanken werden lauter es wäre nett wenn ihr...
996
2
Hallo, ich bin zwar schon 50 Jahre und ich hätte nie gedacht das ich mal einsam sein werde.Ich habe mein leben immer mehr oder weniger eigenständig gelebt. habe meine beiden...
12678
58
Hallo Zusammen, ich habe heutes dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier ein paar Antworten und vielleicht auch nette Kontakte finden kann. Ich bin verheiratet (leider...
4383
16
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren getrennt lebend und habe zuvor 20 Jahre mit meinem Mann zusammengelebt. Ich fühlte mich auch oft in der Ehe einsam und hatte irgendwann...
3782
8
Mein ganzes Leben wurde ich benutzt und ausgenutzt, klar es gehören immer 2 dazu, einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt. Am Anfang war es so, meine Mutter wurde...
16098
60
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
6109
6
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr weiß bzw. Ich mich gerne mit Menschen austauschen würde dene es geht wie mir oder schon...
3784
8
Hallo, ich habe mich nach 25 Jahren Anfang des Jahres von meinem Partner getrennt und lebe jetzt in Düsseldorf, wovon ich immer geträumt hatte. Meine Wohnung gefällt mir, in...
3095
6
fühle mich total einsam und nutzlos.hallo zusammen.habe kaum freunde oder bekannte,da ich schon immer zurückgezogen gelebt habe.meine kindheit und jugendzeit war noch recht...
2759
4
Hallo zusammen ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....
2365
22
Seit heute Nachmittag fühle ich mich einsam und merke das ich gern Kontakt hätte. Ich wohne in München und wollte fragen, ob jemand Lust hätte auf einen Spaziergang nächsten...
2152
14
hallo ich fühle mich auch oft einsam, weil ich nicht grad die Freunde habe, die wirklich feste Freunde sind. In meinen leben wechsel ich häufig freunde, das hält nie lang....
1515
3
Hallo Zusammen , Ich fühle mich einsam und oft denke ich dass sich das niemals ändern wird .Ich habe mich mit dem Thema Entwicklungs und Bindungstrauma auseinandergesetzt und...
1206
6
Tja, traurig, aber wahr, heute ist mal wieder mein Geburtstag, und wie immer, wie jedes Jahr, bin ich allein, so ganz und gar allein. Mir fällt auf beim Nachdenken über diesen...
56248
72