Pfeil rechts

Hallo zusammen

ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....

22.09.2013 22:47 • 23.09.2013 #1


22 Antworten ↓


anderlie
willkommen hier im Forum na dann schreib mal was von, dir warum keiner einsamer sein kann.

22.09.2013 22:50 • #2



Ich fühle mich so einsam und verlassen

x 3


ach ich hab den Kontakt zu meinen sozialen kontakten abgebrochen das der falsche Umgang war... Die wollten immer nur shisha rauchen obwohl sie wussten das ich nen angeborenen Herzfehler hab. zur Zeit bin ich krank geschriebenen da ich im Oktober ne op hab. Richtige Freunde hatte ich noch nie. eine Freundin der ich alles erzählen kann hat sich als falsch da gestellt... ich gerate irgendwie immer an die falschen..

22.09.2013 22:57 • #3


auch ein willkommen von mir
was denkste ist der grund,dass du immer an die falschen gerätst?

22.09.2013 23:05 • #4


gute Frage und eine Frage die ich mir sehr oft stelle ich weiss es nicht...

22.09.2013 23:06 • #5


denkste es ist vielleicht ein selbsthass,dass du deswegen immer leute suchst,
dir dir wehtun?

22.09.2013 23:11 • #6


Selbsthass ist es devenetiv auch oder es liegt einfach daran das ich krank zur Welt kam....

22.09.2013 23:14 • #7


ich hoffe nicht,dann gibts ja keine hoffnung für leute wie uns.
tust du was gegen deine einsamkeit oder ist gerade alles zu viel für dich?

22.09.2013 23:18 • #8


aber ich such mir die Menschen nicht aus sie kommen doch einfach.... fing im Kindergarten an....Manchmal Sitz ich einfach da dann bin ich leer und es ist alles so nah und so weit weg.... tut gut gerade zu schreiben...

22.09.2013 23:19 • #9


ich glaube man strahlt eine verletzlichkeit und einsamkeit aus,die dann von den leuten ausgenutzt wird.

22.09.2013 23:24 • #10


wow das sind Dinge wo rüber ich noch nicht nachgedacht hab

22.09.2013 23:26 • #11


versteckst du dich dann von der realität und verkriechst dich zu hause?

22.09.2013 23:30 • #12


verstecken voll nich aber irgendwas stimmt was du schreibtst gibts ne Möglichkeit mit dir privater zu schreiben

22.09.2013 23:33 • #13


klar soll ich dir ne pm schicken?

22.09.2013 23:34 • #14


ja gerne

22.09.2013 23:36 • #15


Zitat von HannahSophie:
. eine Freundin der ich alles erzählen kann hat sich als falsch da gestellt... ich gerate irgendwie immer an die falschen..

Hallo HannahSophie,

erst mal willkommen hier.
Liegt das mit dem "an den Falschen geraten" evtl. daran, daß du zu vertrauenswürdig und gutgläubig bist?
Jeder Mensch braucht Nähe zu anderen Menschen. Dabei, so denke ich, lassen einige zu wenig Vorsicht im Umgang mit den anderen walten.
Könnte es so was in der Richtung sein?

LG

23.09.2013 08:24 • #16


Hallo, ja das kann sein ich brauch jemand der mir vertraut und mir zuhört ich hatte nie einen Mensch der mir richtig zu gehõrt hat. Mein Selbstwertgefühl ist zur Zeit im Keller und hab kein Plan wie ich das wieder auf bauen kann ... es kommt einfach so viel zusammen.

23.09.2013 09:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Auch von mir ein herzliches Willkommen Kannst du denn auf andere Leute zugehen, die dir auf den ersten Blick schon sympathisch wirken? Oder lässt du dich immer nur finden?

23.09.2013 10:10 • #18


Zitat von HannahSophie:
Hallo, ja das kann sein ich brauch jemand der mir vertraut und mir zuhört ich hatte nie einen Mensch der mir richtig zu gehõrt hat. Mein Selbstwertgefühl ist zur Zeit im Keller und hab kein Plan wie ich das wieder auf bauen kann ... es kommt einfach so viel zusammen.


Dann baue dein Selbstwertgefühl auf! Bei mir ist das ähnlich wie bei dir, ich habe nur ganz wenig Freunde (genau zwei, ein verheiratetes Pärchen), aber das reicht für mich. Auf sie kann ich mich verlassen, ich kenne sie seit 25 Jahren, mindestens. War am WE nach einem Jahr wieder bei ihnen. Es war toll, das Verständnis war da, auch wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Sie haben Verständnis für meine Situation (Sozialphobie). Man mußte es ihnen nur erklären, weil man ja evtl. auf sie "komisch" wirkt.
Es wird bestimmt noch einer zu dir passen, wie auch zu mir, wir müssen uns nur in Geduld üben.

23.09.2013 11:02 • #19


emru
Zitat von HannahSophie:
Hallo zusammen

ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....

Hallo Hanna,
ich hoffe für dich das du findest,was du hier suchst. Ein offenes Ohr, und Leute die dich und deine Probleme ernst nehmen,hast du gefunden.

23.09.2013 11:33 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler