Pfeil rechts
1

G0thicprincess
Hey Leute ich fühle mich momentan echt einsam ich habe hier niemanden keine Freunde garnichts. ich hasse es wirklich sehr meine Gedanken werden lauter es wäre nett wenn ihr mich ablenken könntet. einfach mal was schreiben oder ein Thema starten und darüber was schreiben. Danke!
Hab euch lieb bleibt gesund 3

21.08.2023 02:11 • 21.08.2023 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo princess,
es tut mir leid, weil Du Dich derzeit einsam fühlst.
Entscheidend helfen wird es Dir nicht, wenn wir versuchen Dich abzulenken.
Helfen kann es Dir, wenn Du versuchst, für Dich herauszufinden, was Du gern im Leben möchtest.

Wenn Du gern etwas mit Freundinen, Freunden oder mit einem Partner teilen möchtest,
dann suche nach Wegen, wie Du Dich tagsüber dort bewegen kannst, wo Menschen sind.
Dort wo Menschen sind, gibt es immer auch viele Menschen, denen es ähnlich geht wie Dir.
Mit denen solltest Du versuchen ins Gespräch zu kommen. Der Anfang ist selten leicht.

Dir wünsche ich einen angenehmen Tag.

21.08.2023 11:50 • #2


Thomass
Hey
Eröffne gerne Themen die dich bedrücken. Gibt wirklich sehr viele super Leute hier. Gruß

21.08.2023 22:06 • x 1 #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl