Pfeil rechts

Hallo erst mal!
Ich bin auf diese Seite gestoßen. Ich erzähle mal ganz kurz. Mein Mann und ich sind fast 5 Jahren zusammen und 3 Jahre verheiratet. Haben zwei kleine Kinder zusammen. Wir sind in eine neu Stadt hingezogen und mein Mann unternimmt nicht wirklich was mit mir. Er ist nicht so der Typ sagt er. Ich fühle mich trotzt allem das ich Kinder habe und ihm an meine Seite, sehr sehr einsam. Wir beide Streiten uns auch und Reden nicht wirklich miteinander so sehr. Ich habe echt gedacht das er der Traum Mann schlecht hin ist. Aber trotz allen was für Probleme wir haben. Möchten wir das alles nicht so einfach mal Hinschmeißen. Er hat seine Hobbys gefunden und ich bin für alles soweit zuständig. Ich möchte keine Ratschlage oder Beziehung Tipps haben. Ich möchte einfach nur jemand gerne kenne lehren wo es selber alles kennt. Mit den ich mich einfach unterhalten kann und mit den man auch was Unternehmen kann z.b. Kaffee Trinken. Denn auch wenn ich mit den Kinder draußen bin, möchte ich einfach gerne auch mit jemand was machen und nicht so einsam mich fühlen. Wer Lust hat was zu Unternehmen und sich aus so fühlt wie ich in seine Ehe, kann gerne mir ein PN schreiben. Ich komme aus PLZ. 580 oder das jemand aus der nähe von Dortmund herkommt. Ich freue mich über eine Nachricht.

Lieber Gruß

Mami1718

22.05.2018 22:14 • 23.05.2018 #1


3 Antworten ↓


EsIstIch
Hallo,

Wie alt sind denn deine Kids?
Fall sie zur Schule oder zur Kita gehen kann man doch da jemanden kennen lernen,
über die Kinder geht das gut hab ich die Erfahrung gemacht.

23.05.2018 09:44 • #2



Trotz Kinder und Ehe einsam!

x 3


Sie kommen ab August in der KITA

23.05.2018 19:00 • #3


EsIstIch
Zitat von Mami1718:
Sie kommen ab August in der KITA


Und wäre es mit Kinderturnen oder sowas ?

Das ist man mit anderen Eltern schnell im Gespräch oder wenn du magst ein Verein für dich.
Ich bin im Schützenverein da ist immer was los. Auch wenn ich echt lange brauchte bis ich da einigermaßen sicher war,
anfangs wollte ich noch flüchten bei so vielen neuen Gesichtern, das Durchhalten hat sich aber gelohnt.

23.05.2018 19:06 • #4




Dr. Reinhard Pichler