Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4815
33
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13849
3
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3457
5
Hallo, ich nehme seid 2 Wochen Cipralex 10mg und habe seid 4 Tagen Bauchschmerzen. nicht besonders stark aber unangenehm, ein totales Völlegefühl, einen aufgeblähten Bauch und...
9484
8
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass ich im Magen-Darm-Bereich ein flaues und unwohles Gefühl bekomme und in Folge dessen plötzlich schweissnasse...
7476
3
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2980
12
Hallo Leute, habe mich hier angemeldet um vllt. gleichgesinnte zu finden... ich habe folgendes Problem ; Ständig habe ich Magen-Darm probleme wenn ich wichtige Termine...
2128
2
Hallo ihr lieben,nachdem ich vor 3 Wochen wegen einer Erkältung Antibiotikum genommen habe,habe ich leichte Magen Darm Beschwerden.Der Magen zwickt und ich habe keinen...
917
3
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Magen Darm Problemen nach überstandener Influenza A hatte… Montag andauernd Durchfall,...
519
3
Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft, Ich habe Starke Panik/Angst Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt...
17557
66