Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, habe seit c.a 3 Wochen Appetitlosigkeit vorher hatte ich auch viele Schmerzen Magen viel Luft wurde mit Panto bisschen besser kein Sodbrennen war 2020 bei einer...
4815
33
Hallo, Ich hoffe Sie können mir weiter helfen und meine E-Mail beantworten. Mein Name ist Ella Piechaczek,29 Jahre alt, verheiratet keine Kinder, arbeite als Kellnerin (von...
13849
3
Seit einiger Zeit leide ich unter einer Laktose Unverträglichkeit. Sobald ich Speisen, die z.B. mit Milch zubereitet wurden zu mir nehme, stellen sich nach ca. 2-3 Stunden...
3457
5
Hallo, ich nehme seid 2 Wochen Cipralex 10mg und habe seid 4 Tagen Bauchschmerzen. nicht besonders stark aber unangenehm, ein totales Völlegefühl, einen aufgeblähten Bauch und...
9484
8
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem, dass ich im Magen-Darm-Bereich ein flaues und unwohles Gefühl bekomme und in Folge dessen plötzlich schweissnasse...
7476
3
Hallo , ich habe seit einer Woche heftige Probleme mit dem Magen-Darm. Am morgen ist es ganz schlimm, nach zwei drei mal Durchfall, wird es mir Hunde übel, fürchterliches...
2980
12
Hallo Leute, habe mich hier angemeldet um vllt. gleichgesinnte zu finden... ich habe folgendes Problem ; Ständig habe ich Magen-Darm probleme wenn ich wichtige Termine...
2128
2
Hallo ihr lieben,nachdem ich vor 3 Wochen wegen einer Erkältung Antibiotikum genommen habe,habe ich leichte Magen Darm Beschwerden.Der Magen zwickt und ich habe keinen...
917
3
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Magen Darm Problemen nach überstandener Influenza A hatte… Montag andauernd Durchfall,...
519
3
Hallo zusammen, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft, Ich habe Starke Panik/Angst Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt...
17557
66
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und einige Beiträge haben bei mir Tränen hervorgerufen. Ich hatte das Gefühl, das bin...
2164
2
Hallo Leute, Ich habe seit 1 Jahr Magen und Darm Beschwerden wie Bauchschmerzen, Völlegefühl, Nahrungsmittelallergien, Blähungen usw. Hatte eine Magen und Darmspieglung welche...
1776
19
Hallo. Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und vielleicht hat jemand so ähnliches durchgemacht. Ich hatte schon vor einem Jahr Probleme, dass mir nach dem Essen...
1746
9
Hey ihr Lieben. Ich wurde vor knapp 5 Wochen von 5mg escitalopram auf Fluoxetin umgestellt. Da ich öfter Krisen hatte und meine zwangshaften Ohrwürmer nicht besser wurden,...
1005
2
Guten Morgen liebe Community, Mein Name ist Denis ich bin 24 Jahre alt und seit 8 Monaten Hypochonder. Ich wollte mal meine Probleme schildern in der Hoffnung das vielleicht...
964
4
Hallo bin seit 4 Tagen in der Reha und seitdem Habe ich nur Probleme. Da rumbert und bubbelt alles und sobald ich esse habe ich Durchfall Habe mich bis jetzt immer für...
852
10
Hat jemand damit Erfahrungen, also weiß, dass diese Symptome daher stammen?
2576
15
Guten Morgen, Seit Ende August habe ich immer wieder Eisentabletten genommen. Nicht durchgehend, weil ich oft Nebenwirkungen hatte. Übelkeit, Durchfall, Aufstoßen etc. Nun...
1665
8
Hallo ihr Lieben! Ich hab hier vor längerer Zeit schon einen Beitrag wegen meiner großen Darmkrebs-Angst verfasst. zwischenzeitlich ging es mir wieder besser, jetzt merke ich,...
4415
8
Hallo ihr lieben, ich bin seit fast 1 monat hier sehr aktiv, aufgrund meiner probleme. Hautkrebs angst hat sich gelegt, augenprobleme ebenso. Aber die magen/darm probleme die...
1965
23
Hallo, ich bin schrecklich nervös und weiß nicht recht wo ich starten soll. Am besten wahrscheinlich bei meiner Magen Darm Problematik. Vor etwas über einem Monat hatte ich...
1479
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin Mitte 20 und hab zwei kleine Kinder. Kurz zur Vorgeschichte: Ende November bin ich aus dem elterlichen Nest geworfen worden und seit dem im...
4454
5
Hallo Freunde, Ich wollte mich melden damit ihr erfahrt wie es mir geht. Ich bin nun bei der Therapie,habe nun 3 Sitzungen gehabt,. Ich hatte bis vor 3 Wochen kaum Angst,Aber seit...
3129
15
Die Sache ist, dass ich vor einiger Zeit vom Hausarzt nach einer Ultraschalluntersuchung des Bauches gesagt bekommen habe, dass ich eine leichte Fettleber habe. Darauf hin habe...
1777
4
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3015
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4644
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2126
5
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21900
13
hallo liebe leute ich habe da auch großes problem leide schon 10 jahre unter darmverstopfung und es wird immer schlimmer nach der letzten darmspiegelung sagte mir der dok das...
16169
13
Hallo Leute, Habe ein für mich grosses Problem.Kurz zusammengefasst:"August99 bekam ich aufeinmal Herzattacken, wo ich dachte, dass ich einen Infakt bekomme,Blaulicht,...
6610
4
Hurra - fast gesund ! Hallo, alle Ihr kranken Bäuche, einige von Euch haben sicher schon mitbekommen, daß ich mich hin und wieder mal eingeschaltet habe, ohne mich im Forum...
5337
2
Hallo ich habe jetzt seit 8 Jahren RDS. Hab schon sehr viel ausprobiert... nix hat geholfen.... jetzt suche ich Mitleidende die Erfolge hatten. Über jede Antwort freue ich...
2813
4
Hallo zusammen, suche dringend hilfe, leide angeblich unter reizmagen sowie- darm, das schlimmste an der ganzen sache die ständige übelkeit die ein normales leben unmöglich...
2100
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit öfters ein brennen in der Magengegend ( wie wenn man tierischen Hunger hat) dazu dann auch starke Blähungen und Bauchschmerzen, vor kurzem...
1927
2
Hallo, mein Darm spielt schon wieder verrückt! Ich hab zurzeit Bauchschmerzen die nach dem Toilettengang besser werden. Heute hatte ich zuerst Durfall und danach war er wieder...
1721
4
Halli, Hallo, ich muss micht wirklich wundern, wieviele Leuten mein Problem haben. Ich habe mein Problem jetzt seit ca. 3 Monaten. Nichts ist mehr wie vorher. Es fing an, dass...
1697
5
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall. Ich habe ja schon...
1175
4
Ich habe nach 2 Jahren nochmal einen Check meines Darms gemacht. Er ist nicht gut ausgefallen. Zuviel E.coli, Klebsiella und zuwenig Enterroccosus und Pankreaselastase. Ich soll...
933
30
Guten Morgen, ich glaube ich mache mir total unnötige Gedanken, aber wie es halt so ist, kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten. Für mich ist Magen Darm so schlimm, hab...
842
2
Hallo zusammen, Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein...
317
5