Pfeil rechts

G
Hallo, ich habe seit einiger Zeit öfters ein brennen in der Magengegend ( wie wenn man tierischen Hunger hat) dazu dann auch starke Blähungen und Bauchschmerzen, vor kurzem wurde bei mir deshalb eine Magenspiegelung gemacht mit dem Ergebnis einer leichten Magenschleimhautentzündung, aber jetzt hab ich das gleiche wieder sehr stark (hauptsächlich nachts) laut Doktor ist das Blutergebnis ok.

Komisch ist wenn ich ruhig sitze sind die Schmerzen nicht so stark wie wenn ich mich bewege.

Auch meine Essgewohnheiten sind sicherlich nicht der Hit, ich esse meist nur Abends und dann sehr fettig (Pizza) und sehr sher scharf.

Da mir ein bekannter gesagt hat ich solle mal das Internet durchforsten habe ich diese Seite hier gefunden und dachte vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Kann mir jemeand sagen ob das die Symptome eines Reizmagen/darm sind?

Gruß Mike

21.01.2004 11:24 • 27.01.2004 #1


D
Hilf Dir doch erst einmal selbst und lass die schlechten Essgewohnheiten. Pizza und scharf und dann noch abends auf leeren Bauch, da haben auch gesunde Menschen Probleme. Sorry wenn ich so direkt bin

24.01.2004 16:45 • #2


S
Hi mike,
glaube jeder hat andere symptome eines reizmagens, bei mir z.b. steht die übelkeit im vordergrund, totales völlegefühl, auch blähungen bzw. aufstoßen
auf jeden falls solltest du deine ernährungsgewohnheiten umstellen, das ist alles das pure gift für den magen. Aber denke wenn’s dir richtig dreckig geht machst du das automatisch, dann hast du null gelüste mehr auf fettig, scharf etc.

27.01.2004 19:46 • #3