App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo zusammen,
Vor zwei Tagen, als es hier 39 Grad warm war habe ich Abends üble Kopfschmerzen bekommen, und mich daraufhin übergeben, alles soweit gut aber am Ende war mein erbrochenes GRÜN. So kenne ich das nicht.
An diesem Tag hatte ich wenig gegessen weil es so warm war, dass ich gelbes Zeug erbrochen habe kann ich noch nachvollziehen, aber grün?
Der Arzt sagte es ist wahrscheinlich Magen Darm (hatte keinen Durchfall).
Kennt das jemand?

Heute 14:14 • 03.07.2025 #1

5 Antworten ↓

Du hast dich übergeben müssen - fertig. Ist doch völlig egal wie der Inhalt aussah solang kein Blut mit kommt und die Suppe rot ist. Womöglich hast du dir einfach den Magen verdorben und die Hitze hat den Rest getan… sei froh das es draußen ist und beschäftige dich damit nicht weiter

A

Magen Darm?

x 3

Geht es dir denn jetzt wieder gut?

@Löwenzähnchen Ja, mir geht es jetzt wieder besser. Habe seit vorgestern nicht mehr erbrochen.
Also weiß ich nicht ob es von den Kopfschmerzen kam oder mir lag etwas im Magen (Milchreis, Käse, Banane - mehr hatte ich an dem Tag nicht gegessen) und dadurch Kopfschmerzen.. Oder halt ob es wirklich so wie der Arzt es sagt Magen Darm ist.
Habe jetzt natürlich mega Angst dass sobald ich Kopfschmerzen bekomme ich auch erbrechen werde oder das ich einfach nach dem Essen wieder erbrechen werde.

Es kann Migräne, Magen verdorben, die Hitze nicht vertragen haben, einfach Magen-Darm oder etwas falsches gegessen zu haben sein.

Versuch keine Angst vor den nächsten Kopfschmerzen zu haben. Das wäre contraproduktiv.

@Mona1711
Dann versuch nach vorn zu schauen und es abzuhaken. Ich weiß, dass ist oft schwer, aber zu versuchen jetzt herauszufinden was es war belastet nur noch mehr.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore