koenig
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 2615
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• • 13.12.2021 x 1 #1
Gaulin
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #3
Gaulin
Mitglied
• x 2 #4
koenig
Mitglied
Hedwig
Gast
• x 2 #6
koenig
Mitglied
Zitat von Hedwig:Am besten Spiegel bestimmen lassen
• x 1 #7
koenig
Mitglied
Zitat von Gaulin:Magen-Darm-Probleme auch.
• x 1 #8
Hedwig
Gast
Zitat von koenig:Im September war der Hb-Wert bei 8 und der Ferritin-Wert bei 4, also ziemlich niedrig. Ich versuche, jetzt alle 2 Tage wieder die Eisentabletten zu ...
koenig
Mitglied
Zitat von Hedwig:Hast du schon über eine Eiseninfusion nachgedacht?
Hedwig
Gast
Zitat von koenig:Da habe ich bisher geteilte Meinungen gehört, ich bin da skeptisch.
Gaulin
Mitglied
Zitat von koenig:Wie äußern sich die bei dir?
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Ich versuche, jetzt alle 2 Tage wieder die Eisentabletten zu nehmen. Die vertrage ich auch nicht immer so gut.
koenig
Mitglied
Zitat von Myosotis:Bin relativ schnell auf andere Kapseln umgestiegen, die lediglich Eisenbisglycinat enthalten und die Kapselhülle ist aus Cellulose.
Zitat von Gaulin:Und bei dir?
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Wie heißen die?
• x 1 #15
Gaulin
Mitglied
Zitat von koenig:Der Eisenmangel macht bei mir auch, dass mehr Haare ausfallen, brüchige Nägel, unruhige Beine abends, Schwindelgefühle.
Zitat von koenig:Ich habe auch niedrigen Blutdruck. Der Schwindel könnte auch daher kommen.
x 4