Pfeil rechts



Hallo ich habe jetzt seit 8 Jahren RDS. Hab schon sehr viel ausprobiert... nix hat geholfen.... jetzt suche ich Mitleidende die Erfolge hatten.
Über jede Antwort freue ich mich.
Eure EloraDana

25.09.2008 21:20 • 11.11.2008 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

Und was hattest du denn alles ausprobiert? Das nichts geholfen hat?

lg

14.10.2008 23:32 • #2



Alarm im Darm

x 3


Ohjeh, warst du den zwischendurch auch mal beschwerdefrei?Mich würde auch noch interessieren was du alles ausprobiert hast.Ich leide auch "akut "seit ein paar Monaten darunter,seit ich denken kann hatte ich aber schon immer Probleme mit Magen und Darm.In meiner Kindheit schon sehr oft Magen und Darmvirus und auch später immer bei Prüfung oder Ähnlichem immer "auf den Magen geschlagen" das äußert sich bei mir nicht mit Erbrechen aber mit Durchfall.
Würde mich über eine Antwort freuen..
LG Jeana

11.11.2008 12:04 • #3


Ja was habe ich alles Versucht.
3 Darmspieglungen, Dünndarm wurde geröngt (sehr eckelig)
Lactoseint. Test
Tabletten ohne Ende
Schmerztopfen Tilidin
homöopathie

ist zwar nicht mega viel aber man hat nach ner Ziet keine Lust mehr.
Ich war am Wochenende auf einem Seminar "Reizdarm" der Doc hat erzählt das wenn man einmal die Diagnose Reizdarm bekommt bleibt es auch dabei. Das heist er kann nicht zu einer Colitis oder Morbus Chron werden.

Ganz lieben Gruss

11.11.2008 12:14 • #4


...oh ja das kenn ich...wurde mir auch gesagt.Ich fand das nicht sehr nett,irgendwie wird man da einfach mit allein gelassen und muß selber "herumdoktoren"ja und natürlich sich phsychotherapeutisch behandeln lassen.Na da bin ich auch mal gespannt mein 1.( allerdings nur Vorstellungstermin) ist im Januar.Bis dahin muß ich mich selbsttherapieren ...Meine Freundin sagt man muß es irgendwie mir Humor nehmen...wird sie Recht haben ,das versuch ich auch-denn mir bleibt ja keine Wahl .Nur wenn es dann wieder akut "passiert" dann find ich das garnicht "humovoll" dann geht es mir wieder extrem schlecht....

Warst du denn zwischedurch mal beschwerdefrei, ich meine damit etwas länger mehrer Wochen oder sogar Monate?

11.11.2008 12:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag