Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich hab mir überlegt das es doch mal interessant ist was man so für Wünsche bzw Ziele hat was man erreichen möchte -egal in welcher Richtung .Ich fange ganz...
5954
92
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch wichteln. Zum Ablauf: Wer mit machen möchte schickt mir bitte eine PN mit Adresse. Eine verbindliche Zusage sollte bis zum 10.12....
6436
171
Gerade in den letzten Monaten habe ich hier bei vielen Leuten - manchmal direkt, manchmal zwischen den Zeilen - gelesen, dass sich grundlegende Dinge in ihrem Leben verändert...
1626
3
Was sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst noch weiter austesten,...
748317
15678
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?
11052
258
Da das Thema Impfungen ja viele beschäftigt und es auch wichtig sein kann für die eigene Entscheidung dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread, wo man seine Erfahrungen mit...
498954
7346
Hallo an alle Katzeneltern, ich bin seit etwa einem Jahr nun Katzenmutti von einem 14 monatigen Maine Coon Kater namens Homer Ich hab da jetzt mal eine Frage und zwar habe ich...
5108
74
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1378
4
Hi Leute, hat das sonst wer und was kann man tun: Seit meinen C-Impfungen im Nov/Dez 21 werde ich jedes Mal beim Einschlafen aufgeschreckt. Ich stelle eine Art Schnarchgeräusch...
3395
19
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen grosse Angst davor. Ich habe keine Angst vor der Spritze/Nadel sondern vor dem Impfstoff an...
2539
4
Hallo ihr Lieben, ich habe panische Angst vor sämtlichen Medikamenten/ Impfungen/ Sedierungen usw. schon seit vielen Jahren und nehme nie Tabletten, letztes Mal vor 10 Jahren...
2531
21
Kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Hallo, meine Katze hat mich gestern ein bisschen gezwickt. Hypochondrisch, wie ich nunmal bin habe ich sofort mit Wasser gespült und...
1727
5
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport machen. Was jetzt aber, wenn man Panik hat und demzufolge Herzrasen? Das ist dann ja wie...
6048
4
Hallo Ich glaube habe grippe schnupfen und leicht müde bissi ab und zu halsweh temp. 37,8 des höchste nun hab ich angst das ich eine herzmuskelentzündung habe bzw bekomme habe...
3523
18
Hallo ich habe eine schwere Angststörung. Einer meiner Kinder hat Influenza. Davor habe ich schon seit Jahren Angst . Jetzt ist es soweit. Hoch Fieber. Vor der Impfung habe ich...
3462
36
Huhu Seit gestern tropft mir immer wenn ich mich bücke leicht gelbes Wasser aus der Nase... Liege seit 5 Tagen mit Fieber bzw Grippe flach was sich aber gerade bessert.. Ich...
1705
3
Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Jahren immer die Grippe Impfung geholt, aber irgendwie bekomme ich immer mehr Angst vor seltenen Nebenwirkungen. Ich bin 35 und...
1570
29
Hallo ich hatte vor gut 4 Wochen Grippe . Nach 3 Wochen ging es mir wieder gut bis auf den Husten . Den hab ich bis heute aber nur früh .jetzt sind starke Rückenschmerzen...
1155
2
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
23363
117
Hallo,bi neu hier und möchte mich gerne mitteilen.Habe letzte Woche eine Influenza mir eingefangen mit hohem Fieber,soweit sind die Grippesymptome abgeschwächt aber ich fühl...
14626
112
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Angstsymptome fast komplett unter Kontrolle bekommen, allerdings blieb die Derealisation und Depersonalisation leider dauerhaft. Nun habe ich...
12810
29
Hallo ihr Lieben, seit nun schon 2 Wochen kämpfe ich mit der blöden Grippe und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Los ging es mit leichten Halsschmerzen für 3...
7661
52
Hallo Ihr Lieben, meine letzte richtig schlimme Phase begann September 2012. Zuvor konnte ich relativ lange "normal" Leben. Plötzlich schlug es wie eine Faust wieder...
7162
25
Tagchen, der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, dass ich nun wieder einmal versuche abzunehmen. Durch Sport, weniger Kohlehydrate und adäquate Ernährung. Jetzt habe ich...
3981
25
Ich muss ständig drüber nachdenken was ich für eine schlimme Krankheit haben könnte. Ich bin ständig müde und erschöpft und fühle mich immer wieder Grippig ohne das eine...
3188
9
Moin Leute! Bevor ihr irgendwas sagt, ich weiß ich steigere mich in so einen Mist unglaublich hinein.. Nun das große aber.. Habe leider des öfteren Zahnfleischentzündungen,...
2889
15
Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost,...
2231
11
Hallo, wollte euch mal fragen, wer kennt das, dass man sich fühlt, als ob man hohes Fieber hat und sich so elend fühlt,als ob man die grösste Grippe hätte... Aber man hat gar...
1345
3
Hallo:) Was macht ihr wenn ihr merckt eine Grippe ist im anmarsch? Ich mercke es seit heute Mittag verstårkt-.-... jucken in der Nase, Kopfweh, Gelenk schmerzen,kratzen im...
1130
12
Auf was fuer hausmittelchen schwoert ihr? Uns hats erwischt und ich moechts gern unterstuetzen und ideen sammeln. Ich hab schon zwiebelsaft mit honig angesetzt. Was macht ihr...
844
6
Hallo, mir geht es seit gestern gar nicht gut. Bereits am Mittwoch hab ich so einen trockenen Reizhusten bekommen, hat sich sehr unangenehm im Kehlkopfbereich angefühlt. Dann...
768
11
Hallo ihr Lieben, mich hats leider seit Montag voll erwischt. Immerhin habe ich seit Mittwoch kein Fieber mehr, aber der extreme Nachtschweiß plagt mich weiterhin. In diesem Zuge...
740
2
Hi Leute, Ich bin heute wirklich am Ende. Ich hatte jetzt so eine gute Phase. Mein Symptome waren gering, fast nicht vorhanden. Seit Oktober bin ich wieder arbeiten und auch da...
737
8
Hallo, ich hatte die letzten Wochen zum ersten mal Corona, in der 22.-26. Schwangerschaftswoche. Seitdem (positiver Test ist gut 4 Wochen her jetzt) habe ich eine verschnupfte...
736
4
Mich plagt eine Krankheit nach der nächsten. Seid 4 Tagen laufe ich nun mit starken gliederschmerzen rum. In beiden Armen (bis zu den Händen) Und beide Beine. Also ich...
7353
26
Hey ihr Lieben, ich hab ein ziemlich großes Problem und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr hab ich täglich Probleme mit meinem Magen...
6874
10
Hallo! Ich habe genau vor einem Monat eine heftige Grippe/Bronchitis bekommen. Tagelang hohes Fieber, was auch mit Medikamenten zuerst nicht runter ging. War dann auch 2 Tage im...
6518
13
Hallo ihr Lieben. Mir ging es einige Zeit viel besser mit meiner hypochondrischen Störung. Ich habe wieder Sport gemacht und sehr auf meine Ernährung geachtet. Kardiologisch...
4721
66
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2830
8
Hallo, ich bin 31 Jahre und habe seit 15 Jahren panikattacken. Nun ist ein Rückfall gekommen. Ich nehme 150 mg EFECTIN. Am 24.12 hatte ich eine magendarmgrippe die so untypisch...
2419
19