Pfeil rechts

Kyrill
Hallo ihr Lieben, mich hats leider seit Montag voll erwischt. Immerhin habe ich seit Mittwoch kein Fieber mehr, aber der extreme Nachtschweiß plagt mich weiterhin. In diesem Zuge mache ich mir etwas Sorgen um meinen Natriumspiegel. Mir ist schwindelig und ich mein/e Beine/Rücken tun weh. Könnte halt aber auch direkt von der Grippe kommen. Jetzt bin ich verunsichert, ob und wie viel Salz ich extra zu mir nehmen soll, um das auszugleichen. Irgendwelche Ideen?

09.02.2024 20:45 • 10.02.2024 #1


2 Antworten ↓


Frigga
Hallo
Ich hatte vor zwei Wochen die Grippe mit Nachtschweiß und allem drum und dran. Alles was du auch beschreibst. Ich hab nichts extra zu mir genommen.
Warum glaubst du sollte man das tun?

09.02.2024 22:58 • #2


Schlaflose
Zitat von Kyrill:
Immerhin habe ich seit Mittwoch kein Fieber mehr, aber der extreme Nachtschweiß plagt mich weiterhin. In diesem Zuge mache ich mir etwas Sorgen um meinen Natriumspiegel.

Ziemlich unwahrscheinlich. In der Hochzeit meiner Wechseljahre hatte ich 3-4 Jahre lang Tag und Nacht extreme Schweißausbrüche, aber ich glaube nicht, dass mein Natriumspiegel dadurch irgendwie betroffen war, zumindest hatte ich keinerlei Symptome. Wenn man genügend natriumreiches Mineralwasser trinkt, dürfte man gut ausgleichen.

10.02.2024 07:29 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel