Pfeil rechts
7

Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost, normaler Appetit etc. Seit heute geht es mir aber echt doof, ich hab zwar kein Fieber/Schüttelfrost aber ich schwitze total und bin echt schlapp. Etwas übel ist mir auch, übergeben muss ich mich allerdings nicht. Jetzt hab ich natürlich Angst dass sich aus der Sinusitis vielleicht eine Hirnhautentzündung entwickeln kann; weil ich das mal gehört hab. Würde es sich denn, wenn es wirklich so wäre, um die schlimmere bakterielle Meningitis oder um eine virale handeln, wenn das aufgrund einer Nasennebenhölenentzüdung kommt? Meine Familie sagt, dass ich schlapp bin kommt einfach, weil mein körper sich von der entzündung erholen muss, meint ihr sie haben recht? oder muss ich mir sorgen machen!?

23.08.2020 10:36 • 23.08.2020 #1


11 Antworten ↓


Guten Morgen, ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass bei einer Nebenhöhlenentzündung solche Symptome auftreten.

23.08.2020 10:45 • x 1 #2



Grippe oder Meningitis?

x 3


cube_melon
Ist dir bewusst das Großschrift, wie in dem Titel deines Threads, als schreien gilt?

23.08.2020 11:30 • x 1 #3


Lottaluft
Glaube deiner Familie
Hättest du eine Meningitis würdest du es wissen denn die macht deutliche Symptome

23.08.2020 11:35 • #4


Zitat von cube_melon:
Ist dir bewusst das Großschrift, wie in dem Titel deines Threads, als schreien gilt?

was soll die frage denn? finde es aussagekräftig und nicht schreiend.

23.08.2020 11:36 • #5


man kann sich auch von allem angegriffen fühlen- unangenehm

23.08.2020 11:36 • #6


cube_melon
Wieso sollte ich mich aufregen? Ich kann Themen und User auf meine Blockliste stellen.

23.08.2020 11:41 • x 1 #7


wie schlimm das für mich wäre....

23.08.2020 11:43 • #8


dein kommentar zu der sache ist jedenfalls gemeldet

23.08.2020 11:43 • #9


Lottaluft
Bitte forenregeln lesen
Da wird das groß schreiben auch erwähnt

23.08.2020 11:44 • x 2 #10


Hm furchtbar manche User und sehr engstirnig aber manche kennen halt die Regeln nicht.

23.08.2020 11:47 • x 1 #11


Orangia
Du hast bereits vor 2 Tagen die gleiche Frage in einem anderen Thread gestellt.
Dort hast du doch gute Anworten bekommen.
Nimm die Sinupret und Nasenspray und gib deinem Körper Zeit.

23.08.2020 12:33 • x 1 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel