Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde, Seit Jahren leide ich schon an einem bestimmten Thema. Die unkontrollierte Angst vor Krankheiten. Aktuell beschäftigen mich ein Thema sehr. Seit Jahren...
1906
10
Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass so ein Forum existiert. Ist eine ganz tolle Sache! Das Thema steht im Titel, ich habe auch schon einige Beiträge zum Thema...
74425
15
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einer eventuellen Erkrankung wobei ich nicht weiß ob es Wirklichkeit ist. Bisher konnte es mir leider keiner sagen. Ich habe seit...
2722
6
Guten Morgen, Leute, dies ist mein erster Post. ich melde mich hier, weil ich einfach mal Dampf ablassen muss. Ich selbst bin in den 30ern und männlich (gleichgeschlechtlich)...
6438
26
Wer weiß Rat? Es kam bei mir schleichend. Ich hatte plötzlich den Kopf in den Wolken und fühlte mich wie ein Kind, das im Wald ausgesetzt wurde. Nachts träume ich schlecht und...
5017
2
Huhu ihr Lieben ich hab bis jetzt immer still und heimlich hier mitgelesen weil mich das Forum hier mehr beruhigt als wenn ich normal Google man weis ja was da dann immer steht...
3616
10
Hey ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine neue Stelle angenommen und bin dazu in eine neue Stadt umgezogen. Nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich die Probezeit im neuem...
2107
8
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
356
3
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
11274
85
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2950
8
Hallo alle Beisammen, ich habe seit meiner 2. Schwangerschaft einen Nabelbruch, der keine Beschwerden verursacht hatte. Auch jetzt in der 3. Schwangerschaft wieder ohne...
1042
3
ich weiß nicht genau, wie man so was hier schreibt, aber ich versuch’s einfach. Seit ein paar Monaten ist bei mir einiges schiefgelaufen. Mein Handy wurde mir weggenommen (war...
817
13
Hi möchte mich gerne mit Leuten mit ähnlichen Problemen austauschen. Zu mir: ich bin 21 und studiere im Fernstudium bwl. Ich stehe unter hohen Leistungsdruck und habe mit...
511
2
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit Kond., hatte den Monat auch wenig S. und die Dinger sind nicht kaputt gegangen oder sonst...
16097
30
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14206
26
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt meine Symptome. Ich lebe seit 12 Jahren mit der Angst und wir haben uns ganz gut arrangiert. Ich bin immer mal wieder von Kopf...
12219
17
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11380
12
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4954
22
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend mal euren Rat, bzw. ob jemand dieses Gefühl kennt. Wenn ichs beschreiben sollte dann vielleicht so, ich fühle eine diffuse Angst, also...
4621
3
Hallo, ich bin neu hier und muss mich gleich mal bei euch melden...vielleicht hat jemand ähnliches oder hat einen Rat... Vor 2 Wochen fing es an, Gefühl das mir etwas im...
4327
9
Hallo ihr Lieben, Ich (44) weiß ihr könnt mir hier nicht helfen, aber evtl. kennt jemand solche Symptome und es war am Ende doch nix. Wenn es hier allerdings nur Betroffene und...
3939
13
Hallo, ich bin neu hier... Ich leide schon länger an Angst vor Krankheiten nach der Geburt meiner Tochter wurde es Sehr schlimm dann ging es wieder eine Zeit aber jetzt hat es...
3321
12
Guten Morgen, ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird. Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2...
3074
12
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen und das stimmt auch. Die Uni setzt mir nun eine Frist, bis zu der ich alle meine...
2319
9
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ab und zu einen Ddruck im Kopf. Das heißt der kommt hinten über die HWS in Kopf und der füllt sich in diesen Moment Blutleer an und als...
2052
3
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1760
3
Seit 2 Tagen habe ich ab und zu so einen Druckgefühl im Kopf es tut nicht weh aber es fühlt sich irgendwie eng an. Normalerweise spüre ich das am ganzen Kopf aber jetzt eher...
425
2
Hallo Leute! Habe gerade extreme Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Ich hatte heute morgen an der Stirn oberhalb der Augenbraue einen Druck. Als würde jemand...
23936
32
Bin seit sechs Wochen im neuen Job, was der Psyche ja nur gut tun soll. Aber seit gut zwei Wochen werde ich von einer älteren Kollegen wie ein Schüler behandelt, will mich...
10911
70
Guten morgen, kennt das jemand mit dem plötzlichem Druck auf einem oder beiden Ohren? Es ist wahr. ein neues Symptom was mich ärgern will bzw. es kann ja durch Stress oder...
6858
5
Gestern nacht hatte ich immer wieder starkes herzklopfen einen puls von 100.wenn das kam hatte ich immer druck auf der brust...gefühl nicht atmen zu können..schwindel...hilfe...
5390
7
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich hart für mich. Hab deswegen auch den einen oder anderen Thread eröffnet, und freue mich immer, wie hilfreich die meisten hier sind. Nachdem...
4680
5
Hallo, ich möchte mich nur einmal erkundigen, ob jemand unter einem seelischen Phänomen, wie meinem leidet, oder ob ich allein bin mit dieser seelischen Belastung. Ausgelöst...
2570
3
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2268
5
Hallo zusammen, seit mittlerweile 8 Jahren bin ich bewusst mit Zwängen und Ängsten konfrontiert, wobei ich nach meiner Therapie, auch mit Medikamenten, ein paar...
1868
11
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j. alt). Jetzt habe ich aber zusätzlich noch einen ekelhaften Druck auf der Brust bekommen! Und das...
1691
3
hi, ich bin Aywa, ich bin auf der Suche nach Antworten, Lösungen, Strategien um mich anzunehmen,wie ich bin... Ich habe dieses Jahr eine Therapie wegen einer mittelschweren...
1099
4
Huhu, Mir geht es seit einigen Monaten deutlich besser, ich bin fast wieder in meiner alten Form zurück. Allerdings hab ich ein Thema, dass mir noch sehr am Herzen liegt. Immer...
419
2
Leute ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab derzeit wieder ständig Angstzustände und das Arbeitsamt hängt mir wieder am Hals und hat mir eine Stelle vermittelt im Kindergarten...
2992
9
Hallo, Magen- und Darmprobleme kenne ich ja schon... aber vor ein paar Tagen bekam ich "so was" wie eine Panikattacke (kalte Füsse, Abwesenheitsgefühl, total...
2776
14